[FASHION] Seafolly Australia Sommerkollektion

Bademode aus Australien – Seafolly Australia

 

Seafolly Australia ist mir schon seit Jahren ein Begriff, auch habe ich mir vor mehreren Jahren aus Amerika Bikinis von Seafolly bestellt. Damals gab es sie noch nicht so einfach über Zalando und Co. zu beziehen. Ich kann für mich behaupten, dass Seafolly die für meinen Geschmack wohl schönste und modernste Bademode herstellt.

Aber nicht nur das gefällt mir besonders gut, auch dass für jede Figur etwas dabei ist. Ein Farbmuster für zig verschiedene Bikinihosen und Oberteile. Es gibt in einem Design und Farbmuster zum Beispiel Bandeu Oberteile oder Triangel Oberteile für eine kleine Oberweite und viele andere Arten von Oberteilen, welche ich in dieser Vielfalt noch nirgends gesehen habe. Auch bei den Hosen gibt es Brazilian Höschen, normale, hohem Bund oder seitlich zum Binden.

Heute möchte ich euch 4 Designs der neuen Sommerkollektion zeigen.

Seafolly Australia Beach Gypsy Größe 36

Ein super verspieltes Oberteil, welches super Komfort bietet. Trotz des tiefes Ausschnittes bleibt alles an Ort und Stelle. Die Hose in Größe 36 war mir etwas zu knapp. Größe 38 hätte hier etwas besser gepasst. Im unteren Widget* findet ihr die unterschiedlichen Höschen.

Seafolly

 

Die Seafolly Kasbah Kollektion ist riesig. Es gibt ihn in extrem vielen Variationen und auch in monochromen Farben, deshalb ist das untere Widget auch so vollgestopft. Ich bin nichtmal sicher, ob ich alle erwischt habe. Ich liebe das Design so sehr und das Bandeau Top sitzt hier auch wieder bombenfest. Auch der Sonnenhut, mein treuer Begleiter im Urlaub, ist von Seafolly und nennt sich Wayfarer Floppy Hat.

Seafolly 2

 

Seafolly Australia Deja Blue

Einer meine Favoriten! Ich liebe diesen Style! Ich hatte das Oberteil auch einmal unter einer transparenten Bluse an, ein echter Hingucker! Ganz normaler Badeanzugstoff, welcher aber absolut nach Jeans aussieht. Leider gibt es online aktuell nur eine Version davon, denke aber das sich das in den nächsten Wochen/Monaten noch ändern wird. Die Espandrilles sind ebenfalls von Seafolly und nennen sich Seaside. Die perfekten und bequemsten Begleiter, welche ich beinahe nur an hatte in Australien. Egal ob in Sydney oder am Beach.

Seafolly

 

 Seafolly Australia Jungle Out there

Auch ein tolles Design: Jungle Out there. Ich trage hier den Triangel, welcher ebenfalls sehr bequem ist, aber nicht ganz so bombenfest sitzt wie alle oberen vorgestellten Modelle. Auch hier war mir das Höschen in Größe 36 etwas zu knapp. Generell trage ich aber auch eher Größe 38 und bin aber insgesamt mit den Passformen sehr zufrieden.

Das Modell Jungle Out there gibt es ebenfalls wieder in einer sehr großen Variation und ebenfalls nochmal in einer anderen Farbe. Ich liebe das Muster! Ihr findet wieder viele unterschiedliche Modelle im Widget.*

Seafolly

 

Wie gefallen euch denn die neuen Styles von Seafolly? Kennt ihr die Marke und besitzt sogar selbst ein paar dieser tollen Bikinis?

 

</p

Lisa schreibt seit Mai 2011 auf Lovelycatification.de über die Themen Beauty, Lifestyle und Food! Ihre Leser bekommen hier wertvolle Tipps und Tricks zu allen Beautythemen und interessante Informationen zum aktuellen Healthy Food Trend. Alle Beiträge werden mit viel Liebe, Hingabe und Ehrlichkeit geschrieben.

Folge:

36 Kommentare

  1. Agnes
    6. Juli 2017 / 7:38

    Hallo liebe Lisa,

    vielen Dank für die schöne Verlosung!
    Seafolly kannte ich vorher nicht wirklich! Den Namen habe ich schon mal gehört, aber dank Dir habe ich nun einen Eindruck von der coolen Bademode erhalten!
    Ich finde die Sachen megaschön und mein Favorit ist das Seafolly Kasbah Ace Top (Bandeau).

    Sollte die Glücksfee es gut mit mir meinen, wäre Größe 40 perfekt!

    Ich folge Dir auf Facebook ( Agy Ness) und auf Instagram (nieschki).

    Herzliche Grüße,
    Agnes

  2. Miranda Falkenhagen
    30. Januar 2016 / 19:42

    Seafolly sagte mir bis zu diesem Zeitpunkt noch nichts. Ich würde gern den Seafolly Australia Miami Bandeau in Größe 40 gewinnen.

    Ich folge dir auf Facebook als Miranda Falkenhagen.

  3. Elisa
    30. Januar 2016 / 17:04

    Zuallererst: Der erste Bikini sieht sehr heiß aus und der Jeans Bikini sieht wirklich cool und lässig aus. Sehr stylisch beides auf jeden Fall.
    Ich habe von Seafolly vorher noch nicht gehört, aber muss sagen, dass mir viele Bikinis von ihnen gefallen.
    Ich würde mich riesig über den Miami Bandeau und Ruches Side Retro in der Farbe Seychelles (blau) in Größe 38 freuen, da mir die anderen beiden leider zu groß oder zu klein wären.
    Ich folge dir via Bloglovin als elisa719
    Viele Grüße,
    Elisa

  4. My
    30. Januar 2016 / 16:08

    Tolle Bikinis! Ich liebe Seafolly und würde mich riesig über den pinken freuen:)
    Liebe Grüße

  5. 30. Januar 2016 / 14:15

    Die Marke kenne ich nicht, aber die Bikinis sehen toll aus. Ich würde mich über die Bikinis in der Farbe Seychelles (blau) in Größe 38 sehr freuen. 🙂
    Folge dir via Bloglovin (AnastasiaTT)
    Liebe Grüße,
    Anastasia T.

  6. Laura
    29. Januar 2016 / 13:32

    Ich habe die Seafolly Bikinis letztens bei Zalando entdeckt, kann aber leider noch keinen mein eigen nennen. Umso mehr würde ich mich über ein Exemplar von dir freuen 🙂 entscheiden würde ich mich für den Seafolly Australia Miami Bandeau und Ruches Side Retro (blau, Größe 38)! Vielleicht hab ich ja Glück 🙂 lesen tue ich deinen Blog über Bloglovin als Laura Velasco
    Liebe Grüße & ein schönes Wochenende, Laura

  7. Bettina
    27. Januar 2016 / 14:36

    Hallo!
    Seafolly kannte ich bisher noch nicht, aber ich bin schwer angetan!
    Im Gewinnfall würde ich mich über das Modell Australia Miami Bandeau und Ruches Side Retro in der Farbe Seychelles (blau) in Größe 38 freuen.
    Folge via bloglovin als wonderbobo.
    Liebe Grüße,
    Bettina

  8. Mary
    26. Januar 2016 / 18:10

    Was für eine tolle Verlosung:D Danke dafür!
    Ich persönlich habe von dieser Marke bisher nur gehört, aber dabei immerhin nur positives 😉 Es würde mich riesig freuen, wenn ich einen dieser blauen Bikinis in meinem Schrank begrüßen ddürfte ;D
    Folge dir auf Twitter @FeliaxD
    Liebe Grüße

  9. Chris Kaiser
    26. Januar 2016 / 11:36

    Bisher kannte ich sie noch nicht.
    Ruches Side Retro in der Farbe Seychelles (blau) in Größe 38

  10. Christina F.
    25. Januar 2016 / 23:33

    Da startet die Sommer Vorbereitung ja schon im Januar 🙂

    Von dieser Marke habe ich bisher nichts gehört – das will aber nicht viel heißen, denn Modemäßig bin ich nicht besonders up – to- date. Der erste Eindruck ist , durch die von dir vorgestellten Bikinis, schon mal sehr gut.

    Der Australia Goddess Bkini in der Farbe Chartreuse (Gr. 34) wäre meine Wahl – das Blau gefällt mir farblich zwar etwas besser, aber da überwiegt die Angst, am Ende freier dazustehen als erwartet^^

    Vielen Dank für das Gewinnspiel & Liebe Grüße
    Christina F.

    P.S : Ich folge dir auf Twitter als @theradia19

  11. Mareike
    25. Januar 2016 / 20:39

    Liebe Lisa,
    vielen Dank für diese tolle Gelegenheit! Da ich selbst schon in Australien war, kenne und liebe ich natürlich die Bademode von Seafolly. Ich finde zwar alle drei Modelle toll, doch würde ich mich für das Neon Melone Modell entscheiden 🙂
    Liebe Grüße,
    Mareike (Bloglovin Mareike22)

  12. Juliane
    25. Januar 2016 / 18:36

    Seafolly Australia Goddess Bkini in der Farbe Chartreuse sieht richtig toll aus !!
    und GFC: ILOVEPHOTOGRAPHY

    • Juliane
      25. Januar 2016 / 21:21

      hab was vergessen..nein die marke kenne ich noch nicht 😀

  13. Han
    25. Januar 2016 / 18:33

    Oh da versuche ich mal mein Glück! Von der Marke Seafolly habe ich vorher noch nie was gehört. Die Bikinis sehen aber alle echt toll aus! Ich bin immer noch auf der Suche nach einem perfekt sitzenden Bikini, der nicht nur schön aussehen soll, sondern auch gut und gemütlich sitzen soll 🙂 Von den 3 Modellen sind alle sehr schön, aber Seafolly Australia Goddess Bkini in der Farbe Chartreuse (grüngelb) würde mir von der Größe her passen.
    Ich folge dir via bloglovin unter Han Duong

    Liebe Grüße, Han

  14. Dominika
    25. Januar 2016 / 18:15

    Ich kannte seafolly leider auch noch nicht, aber die haben ja traumhafte Bikinis ? Von der Größe und der Farbe würde mir der goddesse Bikini ins Gründgelb gefallen.

  15. Karen
    25. Januar 2016 / 15:17

    Ach ja… Bademode… wenn wir die erstmal wieder bei uns ausführen können, ohne festzufrieren.
    Ich folge dir über bloglovin und habe mich spontan in den türkisen Bikini verguckt. Der dürfte passen und da sich von der reinen Größe mal abgesehen auch meine Körperform wieder bikinitauglich zeigt, wäre das der Knaller. Und das Design Djungle out there macht mich auch ziemlich an… ich geh dann mal stöbern.

    LG

  16. Sarah
    25. Januar 2016 / 13:33

    Deine Urlaubsbilder lassen einen wirklich gute Laune bekommen. Auch Deine Snapchat Story aus Australien war echt wundervoll- so bin ich auch auf Deine Bademode aufmerksam geworden.
    Hab sofort bei Zalando gestöbert und bin wirklich begeistert.
    Da ich ein mini Moppel bin wäre *Seafolly Australia Miami Bandeau und Ruches Side Retro in der Farbe Neon Melone (Pink) in Größe 40* perfekt für mich.
    Ich würde mich- wie sicher alle anderen hier- riesig freuen! Wünsche Dir einen schönen Tag. ♥

    • Sarah
      25. Januar 2016 / 13:34

      Ups. vergessen habe ich noch- folge Dir bei FB (mit dem Namen aus meiner Mailadresse), Twitter (ebenso mit dem Namen) und Snapchat

  17. 25. Januar 2016 / 12:41

    Ich kannte Seafully bisher noch nicht, aber der erste und letzte Bikini gefällt mir besonders gut!

  18. Alessandra
    25. Januar 2016 / 12:26

    Die Bikinis sehen ja toll aus! Ich kannte die Marke vorher gar nicht, die Modelle finde ich jedoch sehr interessant! Am besten gefällt mir das “neon Melone” 🙂

    Liebe Grüsse Alessandra (aus Thun

  19. Anisa
    24. Januar 2016 / 22:52

    Die Bikinis sehen alle echt klasse aus! 🙂 Die Marke kenne ich noch gar nicht, deshalb würde ich mich über diesen tollen Gewinn total freuen. Mir würde der Bikini in Neon Melone (pink) in Gr.40 sehr gefallen..perfekt für den nächsten anstehenden Strandurlaub..LG, Anisa

  20. 24. Januar 2016 / 21:19

    Hallöchen ♡
    Ich habe dich gerade über myprivatejet entdeckt und bin dadurch auf dein instagram und somit auf deinen Blog aufmerksam geworden.
    In diesem Sommer werden mein Freund und ich zusammen mit seiner Schwester und Mann sowie unsren beiden Patensöhnen in den Urlaub nach Italien. Bis dahin wäre ich super gerne ein paar Kilo leichter und daran arbeite ich schon tapfer 🙂 mir würde der Bikini im Größe 40 am allerbesten gefallen, und es ist auch noch ein realistisches Ziel ♡ seafolly kenne ich auch durch zalando und habe es schon so vielen Mädels empfohlen, weil die Modelle einfach super toll sind und modern aber eben auch Figurpassend 🙂
    Tolles Gewinnspiel und vielen Dank dafür! :-*
    P.S. Bloglovin ist mein Weg dir zu folgen! Name woodgreen106
    Liebe Grüße

  21. DonRosa
    24. Januar 2016 / 17:52

    Wow, die sind ja super schön! Besonders der “Gypsy” hat es mir angetan 🙂 Seafolly kannte ich bis dato noch nicht, werde mich aber auf jeden Fall dieses Jahr dort mal umschauen, da sind ja wirklich einige sehr schöne Stücke dabei!
    Ich würde mich über den Goddess Bikini in Grüngelb freuen, so eine Farbe besitze ich noch nicht und passen dürfte er auch 🙂
    Ich folge dir bei Twitter als @JuleBunte.
    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag,
    Julia

  22. 24. Januar 2016 / 17:11

    Ich finde die Bikinis von Seafolly unheimlich schön! Ich wollte mir vergangenes Jahr schon einen kaufen, aber der war mir dann leider zu teuer. Mir gefallen die besonderen Cuts und hoffentlich(?) gute Qualität! Die erwarte ich bei einem solchen Preis nämlich auch. Als ich mir die Bikinis im Beck angeschaut habe, sahen sie aber sehr gut verarbeitet aus! Mir gefällt der Pinke am besten 🙂

  23. 24. Januar 2016 / 14:54

    Die Bikinis sind wirklich schön! Ich kannte die Marke vorher noch nicht, aber ich bin in dem Thema auch nicht sonderlich bewandert. Ich habe genau 2 Bikinis, die ich in den letzten jahren immer getragen habe. Da dies eh nur im Urlaub vorkommt haben sie mir gereicht. Aber cih probiere mal mein Glück, denn so langsam muss mal etwas neues her.

    Alle drei sind sehr schön, aber zum Glück finde ich den blauen (Farbe Seychelles) am allerschönsten und der müsste auch passen 🙂 Liebe Grüße
    Claudia

  24. May
    24. Januar 2016 / 14:38

    Was für tolle Bikinis ! Echt traumhaft. Diese Marke kenne ich noch nicht, würde mich aber umso mehr freuen, sie testen zu dürfen 🙂 Folge dir auf Insta unter dem Namen feliaxd und würde liebend gerne den blauen Bikini gewinnen.
    Liebe Grüße

  25. Mary
    24. Januar 2016 / 14:23

    Huhu:)
    Die Marke Seafolly kenne ich sehr gut, da mir meine BF zum Geburtstag einen hinreißenden Bikini geschenkt hat. Der ist nun mein absoluter Favorit:D. Deshalb würde ich mich auch sehr über den grünen oder blauen Bikini freuen.
    ich folge dir via Bloglovin als imaryi
    Liebe Grüße

  26. Katja F.
    24. Januar 2016 / 13:52

    Habe mich nie wirklich für Bikinis interessiert, deshalb war mir Seafolly auch völlig unbekannt. Habe mich die letzten Jahr einfach nicht wohl darin gefühlt. Bin nun aber mit mir und meinem Körper im Reinen und habe durch Sport auch einiges dafür getan. Und würde mich gerne dafür mit dem tollen Teil in der Farbe Neon Melone belohnen.

    Ich folge dir bei Insta als msfreedom_livesloveslaughs.

  27. Kate
    24. Januar 2016 / 13:41

    Die sind ja toll. Seafolly war mir bis jetzt völlig unbekannt. Dafür bin ich jetzt richtig begeistert. Mein Favorit ist der Seafolly Australia Goddess in der Farbe Chartreuse. Die Farbe ist ja echt der Kracher und sogar genau meine Größe.

    Ich folge dir bei Faceebook als Kate Frei.

  28. Lea S
    24. Januar 2016 / 13:31

    Wenn ich mir die Bilder so angucke will ich direkt in den nächsten Flieger steigen und irgendwo am Strand landen 😀 Ich habe von Seafolly schon gehört und öfter überlegt mir mal einen Bikini zu kaufen, habe es bis jetzt aber nicht gemacht. Ich würde mich riesig über den Bikini in der Farbe Chartreuse (grüngelb) in Größe 34 freuen 🙂
    Ich folge dir bei Bloglovin unter dem Namen lea7663
    LG Lea

  29. Karin
    24. Januar 2016 / 13:30

    Von Seafolly habe ich bisher noch nichts gehört.
    Ich würde mich sehr über den Seafolly Australia Miami Bandeau und Ruches Side Retro in der Farbe Neon Melone (Pink) in Größe 40 freuen.

    Ich folge mit Bloglovin als “Vaurien”

    LG

    Karin

  30. Katja
    24. Januar 2016 / 13:27

    Die Marke kannte ich bisher noch gar nicht. Habe mich aber gerade schockverliebt. Die Bikinis sind ja ein Traum. Da werde ich mir bestimmt für diesen Sommer das ein oder andere schicke Teil zulegen.

    Würde mich sehr freuen den Seychelles-Bikini zu gewinnen, die anderen zwei finde ich auch unglaublich schön, aber es bringt ja nichts wenn sie mir nicht passen 🙂

    Ich folge dir bei Insta als burst_of_happinezz

  31. Kathrin
    24. Januar 2016 / 13:19

    Hallöchen:)
    Klar kenne ich Seafolly! Der pinke ist der Hammer! Meine Lieblingsfarbe und perfekt für meinen Urlaub auf Sardinien…

  32. Lele
    24. Januar 2016 / 12:20

    Durch dein Profil auf Instagram habe ich Seafolly entdeckt 🙂 (dort folge ich dir unter dem Namen musik.fitness ) Durch den Link in deiner Info bin ich dann auf deinen Blog gestoßen und ich finde diesen Beitrag über Seafolly super und habe auch schon gegooglet was für tolle Bikinis die sonst noch so haben *-* Ich würde mich über den Bikini in Größe 38 freuen 🙂
    Liebe Grüße
    Lele

  33. Petra Bauer
    24. Januar 2016 / 11:29

    Puuuuuhhhh….mir ist gerade s..kalt und gucke mir dich hier im Bikini an 😀 Aber der nächste Sommer kommt bestimmt und dann sollte man gerüstet sein.
    Nein, Seafolly kannte ich nicht wirklich, aber schonmal bei Zalando gesehen. Aber da hat es ja immer so viel und wenn man nicht gezielt nach einer Marke sucht, kann da schonmal was an einem vorbei gehen 🙁
    Mir ist gleich der mittlere wegen der Farbe “Neon Melone” ins Auge gesprungen, passt auch von der Grösse her 😀
    Schönen Sonntag wünsche ich dir
    LG
    Petra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der folgenden Checkbox erlaube ich lovelycatification.de die Speicherung meiner Daten

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

error: Content is protected !!