Seductive loves Dandy Lyin’ Around…

Meine Lieben,

am Wochenende bin ich mit der Motivation ein paar der Sandstyle Lacke von P2 zu kaufen in unseren DM gefahren. Eigentlich hatte ich mich etwas geweigert diesem Trend wieder zu folgen. Natürlich kommt die Entscheidung für den Kauf nicht von ungefähr, Johanna hat mich mit ihren Lobeshymnen in Twitter total angesteckt und goss den kleinen “Ich-will-Sandstyle-Lacke-Keimling” bis er ins unermessliche wuchs. Drei Lacke durften mit und ein kleines Nail Art zeige ich euch heute mit Seductive.

Die Basis bildete China Glaze – Dandy Lyin’ Around, ein milchiges weiß mit leichtem Glitzer, welchen ihr euch bei Pishi nochmal anschauen könnt. Auf dem Mittelfinger ist ausschließlich Seductive gepinselt und ich muss leider sagen, dass mir diese Farbe irgendwie nicht gefällt. Auf der weißen Base hingegen finde ich ihn wirklich schön, verliert allerdings auch seinen sandigen Scharm und wirkt nur noch wie ein Schimmerlack. Ich bin auf die anderen zwei Farben gespannt und werde natürlich berichten.

Besitzt ihr schon die Sandstyle Lacke von P2 oder sogar von OPI?

Folge:

5 Kommentare

  1. krissys_beauty_box
    Autor
    20. März 2013 / 14:21

    Tolles Design, ist das schwierig?

  2. Bea's Lackladen
    Autor
    19. März 2013 / 14:50

    Ein schlichtes aber schönes design 🙂
    ich war auch erst total gegen diesen trend … aber nun …. 🙂
    LG

  3. Sooyoona
    Autor
    19. März 2013 / 10:54

    Das sieht unheimlich schön aus! Das ganze Design gefällt mir sehr gut und der Sandlack hat einen hübschen Farbton. Ich habe mir bisher nur einen gekauft, von Kiko.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der folgenden Checkbox erlaube ich lovelycatification.de die Speicherung meiner Daten

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

error: Content is protected !!