Shiseido Contest – Sophisticated

Zusammen mit Melanie, einigen weiteren Blogerinnen und Shiseido darf ich euch heute meinen Contestbeitrag zum Herbst/Winter Look 2013 zeigen.

Um was geht es?
Ich und zwei weitere Blogger schminken einen Look zum Thema “Sophisticated” und das mit den neuen Produkten aus der kommenden Herbst/Winter 2013 Kollektion von Shiseido. Ihr dürfte bei Melanie abstimmen, welcher Look euch am besten gefällt! Die Bloggerin die gewinnt, bekommt ein schönes Paket von Shiseido, welches sie an ihre Leser verlosen darf! Ich freue mich also, wenn ihr für mich votet und mit ein wenig Glück könnt ihr auf meinem Blog ein wenig später auch etwas gewinnen!

Sophistictaed
Anspruchsvoll – Durchdacht – Elegant – Kultiviert – Schick – Mondän – Niveauvoll – Gehoben
Durchaus kein einfaches Thema und doch sehr interessant. Mir war von Anfang an klar, dass ich die Lippen in den Vordergrund stellen möchte und die Augen nur leicht in Erdtönen schimmern lassen möchte. Der Lidstrich und die Mascara geben dem ganzen noch etwas Ausdruck. Des Weiteren wurde nur konturiert, damit nicht ein “zu viel” an Farbe das Gesamtbild stört. Der Look ist sehr alltagstauglich, ob für das Büro oder mit schwarzem Kajal auf der Wasserlinie zum Abend hin verfeinert. 

Ich freue mich, wenn ihr für mich abstimmt!
Folge:

5 Kommentare

  1. Verena
    Autor
    17. August 2013 / 17:56

    Für mich persönlich sind pinke Lippen alles andere als elegant, gehoben und mondän, um ein paar deiner obigen Worte zu verwenden. Aber die Augen sind schön und sowas ist ja auch immer Geschmackssache 🙂

  2. 15. August 2013 / 22:26

    Die Lippenfarbe ist so schön *_* Bin gespannt, was das ist!

  3. lullaby
    Autor
    15. August 2013 / 20:38

    Sieht toll aus. An so eine Lippenfarbe traue ich mich irgendwie nicht ran, aber an dir finde ichs klasse!

  4. Anja
    Autor
    15. August 2013 / 15:06

    Lisa, einfach nur schick, dein sofisticated look. genauso würde ich mir das auch vorstellen, wenn ich so einen besonderen Lippenstift trage. Die Farbe steht dir super, das Augenmakeup gefällt mir auch richtig gut!!

    Anja
    A Heart and Soul Story Blog

  5. Jenna Jones
    Autor
    15. August 2013 / 13:29

    Das AMU passt perfekt zu deiner Bluse 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der folgenden Checkbox erlaube ich lovelycatification.de die Speicherung meiner Daten

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

error: Content is protected !!