Shiseido Ever Bloom

Shiseido Ever Bloom

 

Ein neuer Duft – Shiseido Ever Bloom

“Das Gefühl, von großartigen Leuten umgeben zu sein, ist dein größtes Vergnügen.”

Shiseido ist es gelungen auf Basis eines einzigartigen olfaktorischen Konzepts einen floralen Duft zu kreieren, welcher strahlend und gleichzeitig sinnlich wirkt. Ein einziger Tropfen des delikaten und floralen Duftes Shiseido Ever Bloom genügt um einen gesamten Raum mit Duft auszufüllen.

Shiseido Ever Bloom

Was ist nun so anders an Ever Bloom von Shiseido ist? Es gibt keine Basis-Herz-und Kopfnote wie üblich, sondern nur zwei Akkorde.

Radiance Akkord: Veilchen – Lotus – Rosen-Extrakt  -> Natürlich – Rein – Strahlend
Presence Akkord: Orangenblüten Absolue – Gardenie – Sylkolide Musk -> Einhüllend – Anziehend – Lebendig

Der Parfümeur Aurélien Guichard zu seiner Kreation:
“Als ich an Shiseido Ever Bloom arbeitete, wollte ich eine neuartige,
frische Sinnlichkeit, eine neue blumige Kreation erschaffen, die einen
unvergesslichen Eindruck hinterlässt. Ich habe mir ein transparentes
Blumenherz vorgestellt, rein und natürlich. Eine abstrakte Blume, die
man nicht unbedingt erkennen kann, sozusagen eine “weichgezeichnete”
Blume… Ich denke, in diesem Duft verschmelzen Gelassenheit, Freude und
Sinnlichkeit.”

Shiseido Ever Bloom

In Japan gelten die Duftvorlieben und der Sinn für den ästhetischen
Duftgenuss als wichtiger Ausdruck von Sinnlichkeit und Kultiviertheit.
Das Haus Shiseido ist von dieser Tradition geprägt und vermittelt diese
Philosophie durch seine erlesene Parfümeurskunst, die vor allem ein
Erlebnis ist, ein Manifest für Mut und künstlerisches Engagement.

Shiseido Ever Bloom

Wenn ihr mich fragt, der Duft ist ganz fantastisch und ich stelle ihn mir gut für den Tag, aber auch für eine schöne Nacht bei Kerzenschein, vor dem Kamin vor, aber auch in einer Sommernacht kommt er sicher gut zur Geltung. Das Parfum kommt aber nicht alleine, es bringt Body Lotion, Shower Gel und Body Cream mit und vervollständigt so die neue Duftkollektion von Shiseido.

Auf der Homepage von Shiseido kann man eine sogenannte Aura-Analyse machen lassen und ich habe das sogleich mal ausprobiert. Das Ergebnis seht ihr ganz oben und der Satz, der dazu formuliert wurde, könnte nicht treffender sein. Und wenn ihr euer Glück auf die Probe stellen wollt, schickt euer Bild mit eurer Analyse an Facebook weiter und gewinnt ein 50ml Flacon des neuen Ever Bloom Duftes von Shiseido. Probiert es einfach aus, lasst euch verzaubern und vorallem schnuppert demnächst mal an dem Duft, ich bin überzeugt!

PR Sample
Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir anhand der Sternchen zeigt, ob euch dieser Beitrag gefallen hat.  

 

Folge:

2 Kommentare

  1. 5. Oktober 2015 / 11:14

    Ich mag den Duft auch sehr gerne! Obwohl auf Kopf-, Herz- und Basisnote verzichtet wird ist er sehr komplex und entwickelt sich schön.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der folgenden Checkbox erlaube ich lovelycatification.de die Speicherung meiner Daten

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

error: Content is protected !!