Shiseido Lacquer Gloss RD 305

Vor 4 Tagen habe ich euch einen Look mit Produkten von Shiseido gezeigt und erwähnt, dass ich euch den Lacquer Gloss nochmal im Detail zeigen möchte.

Schon zur Begrüßung trug einer der netten Gastgeberinnen und Event Managerinnen von Shiseido den Lacquer Gloss in RD 305 und ich habe mich direkt gefragt, was für ein Lippenprodukt das wohl sein mag, weil es so toll aussah. Im Laufe des Tages hat sich dann herausgestellt, dass es sich um das oben erwähnte Exemplar handelte. Ich finde es ist ein ganz besonderes rot und keineswegs ein klassisches rot. Ich finde es irgendwie besonders und sehe darin noch einen ganz kleinen Tick orange – es erinnert mich an einen Sonnenuntergang im Sommer.

Die Kosistenz des Lacquer Glosses ist so traumhaft schön, denn sie klebt nicht und glättet meine Lippen optisch irgendwie. Die Farbe ist stärker pigmentiert als man es von einem normalen Gloss erwartet. Er trägt sich beinahe gleichmäßig ab, nur in der Mitte der Lippe etwas stärker.

Und auch wenn ich den Look vor 4 Tagen schonmal gepostet habe, gehört es ja doch irgendwie auch hierzu. Ich persönlich mag es gerne, wenn man das Gesamtbild nochmal sieht und nicht nur die Farbe auf den Lippen.

Wie gefällt euch denn der Lacquer Gloss?
PR Sample

Folge:

3 Kommentare

  1. 29. Juli 2014 / 16:04

    Das Produkt klingt auf jeden Fall sehr interessant! Die Farbe steht Dir wirklich sehr gut und ich muss Dir zustimmen, Deine Lippen sehen tatsächlich etwas geglättet aus.

  2. Geri
    Autor
    29. Juli 2014 / 15:36

    Das ist eine tolle Farbe =)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der folgenden Checkbox erlaube ich lovelycatification.de die Speicherung meiner Daten

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

error: Content is protected !!