Shiseido Lip Lacquer RD 305

Shiseido Lip Lacquer RD 305

Die Shisedio Lip Lacquers habe ich seit *diesem hier*, absolut und vollständig in mein Herz geschlossen. Ich liebe die Textur, die Haltbarkeit, den Look den man damit kreiert – einfach alles!

Heute stelle ich euch ein weiteres Exemplar vor, welches aus der Shiseido Frühlingskollektion stammt. Ich liebe die Farbe, weil sie perfekt in den Alltag passt. Er trägt sich gleichmäßig ab, hält er aber im Vergleich zu anderen glossigen Finishes etwas länger. Einen ganze Tag übersteht er natürlich nicht.

Der Auftrag ist mit dem Applikator sehr einfach und bei dieser Farbe sowieso kein Problem. Ein Verkriechen in die Lippenfalten konnte ich nicht feststellen – im Gegenteil, ich habe eher das Gefühl, dass er die Lippen glättet.

Für mich ist es momentan mein absoluter Go To Lippenstift/Gloss geworden und liegt aktuell ganz oben auf meiner Muji Aufbewahrung und wandert regelmäßig in meine Handtasche.

Mit 7,5 ml liegt der Douglas-Preis des High End Lacquers bei 24,99 Euro. Bei anderen Anbietern wie Parfumdreams bekommt man sie zwischen 21-23 Euro.

Zum Schluss noch einen Swatch auf dem Handrücken. Man sieht, dass die Farbe hier viel dunkler ist. Auf den Lippen trage ich eine sehr dünne Schicht, man kann sie aber auch layern und erhält ein deckenderes dunkleres Finish.

Kennt ihr die Shiseido Lip Lacquers?

Folge:

1 Kommentar

  1. Enna Ar
    Autor
    5. März 2014 / 20:50

    wunderschöne Farbe! 🙂 vor allem ziemlich gut, dass man die Farbe layern kann 🙂 Steht dir wirklich gut. Kennen tu ich die Laquers noch nicht, aber vielleicht sollte ich mal einen Blick drauf werfen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der folgenden Checkbox erlaube ich lovelycatification.de die Speicherung meiner Daten

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

error: Content is protected !!