Shiseido Perfect Rouge Lipstick RD514

Und wieder einmal bin ich total verliebt in ein Lippenprodukt von Shiseido. Der Perfect Rouge Lipstick in RD514 ist ein wunderschönes, klassisches, nicht zu dunkles, aber eben auch nicht zu helles Rot. Der Auftrag ist genial – in einem Zug zaubert er ein tolles Ergebnis, welches ich für meine Verhältnisse, longlasting ist. Er trägt sich gleichmäßig ab und die Lippen trocknen auch nach einiger Zeit nicht aus.

Via Douglas.de kostet der Lippenstift 25,99 Euro.

PR-Sample
Post enthätl Affiliate Link.

Folge:

6 Kommentare

  1. Annarrr.
    Autor
    21. Oktober 2014 / 14:29

    Toller Lippenstift! Ich habe einen pinken Pefect Rouge, dessen Name mir gerade entfallen ist und liebe das Tragegefühl und die Haltbarkeit so sehr.

    Liebe Grüße 🙂

  2. Sofia
    Autor
    15. Oktober 2014 / 19:59

    Toller Look! Du siehst so hübsch aus ^.^

  3. 15. Oktober 2014 / 10:27

    Das sieht perfekt aus. Mir steht roter Lippenstift leider überhaupt nicht. LG, Andrea von mescaleraswelt.blogspot.de

  4. 15. Oktober 2014 / 6:02

    Die Farbe steht dir wahnsinnig gut 🙂 Wirklich toll!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der folgenden Checkbox erlaube ich lovelycatification.de die Speicherung meiner Daten

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

error: Content is protected !!