Shiseido Perfect Rouge RD142 Sublime

Der Shiseido Perfect Rouge RD142 ist ein klassisches Rot. Eine Farbe mit der, wie ich finde, man nichts falsch machen kann.

Das sagt der Hersteller (Quelle:Douglas.de)
Intensive, lebendige Farbe verwöhnt die Lippen mit faszinierender
Leuchtkraft in nur einem Auftrag. Unter der Schönheit dieses cremigen
Lippenstifts sind pflegende Wirkstoffe verborgen, die bei regelmäßiger
Anwendung den Hautzustand der Lippen nachhaltig verbessern. Die Farbe
bleibt dabei stets brillant und intensiv. Dieser Lippenstift ist rundum
perfekt – vom schmeichelnden Gefühl, wenn er in der Hand liegt über das
Klicken der Hülse bis hin zum Tragegefühl auf den Lippen. Die
einzigartigen Nuancen und das üppige, intensive Finish verbinden sich
zu einem wundervollen Lippenstift-Erlebnis. Perfect Rouge ist der
Ausdruck vollkommener Schönheit.

Bei Douglas.de kostet ein Lippenstift mit 4g – 25,95 Euro
Bei Parfumdreams 20,95 Euro

Der Lippenstift gleitet angenehm über die Lippen und trocknet diese auch nicht aus, was ich sehr positiv finde. Erwähnenswert ist, dass er sich mittig abträgt und er noch einen sehr kräftigen Rand hinterlässt. Für mich heißt das, dass ich den Lippenstift mehrmals kontrolliere und dann evtl. nachlege. Wichtig finde ich noch ,dass man die Lippen vorher mit einem Lipliner nachzeichnet. Auf den Bildern habe ich das nicht gemacht und schnell bereut. Die Farbe ist einfach so stark pigmentiert, dass das dringend notwendig ist. Des Weiteren blutet er minimal aus, was nach einem langen Tag unschön aussieht, man aber im Laufe des Tages nur sehen würde, wenn man richtig nahe hinschaut.
Die Rouge Perfect Glowing und die Tender Sheers würden mich noch sehr interessieren. 
Wie gefällt euch Sublime? 
Affiliate Links
Folge:

6 Kommentare

  1. Beauty-Redakteurin
    Autor
    8. August 2013 / 10:10
  2. Beauty-Redakteurin
    Autor
    8. August 2013 / 10:07

    Ich liebe Shiseido und finde noch immer, dass die Marke gerade im Bereich der Lippenprodukte noch stark unterschätzt wird, denn die können richtig was! der Ton steht dir in jedem Fall hervorragend und weißt du eigentlich, dass du auf dem letzten Bild extreme Ähnlichkeit mit Jodie Foster hast? Ehrlich!:)

  3. Geri
    Autor
    8. August 2013 / 6:33

    Die Farbe ist richtig toll =)

  4. Binara
    Autor
    7. August 2013 / 17:00

    Ich finde ihn sehr schön 🙂

  5. Sooyoona
    Autor
    7. August 2013 / 18:19

    Die Farbe ist wirklich sehr schön! Ich bin etwas überrascht dass sie auf den Lippen so viel dunkler wirkt, aber dennoch eine hübsche Farbe.

    liebe Grüße

  6. 7. August 2013 / 15:17

    Die Farbe sieht sehr schön an dir aus.Sehr klassisch und elegant =)

    Liebe Grüße
    JuJu

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der folgenden Checkbox erlaube ich lovelycatification.de die Speicherung meiner Daten

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

error: Content is protected !!