Signature Look

Seit Wochen trage ich beinahe täglich ein und den selben Look. Sehr einfach und beinahe langweilig auf den Augen und betonte Lippen in diesem speziellen Rot, welches ich abgöttisch liebe und es euch schon vorgestellt habe.

Meine Haare trage ich in der letzten Zeit immer ziemlich messy, entweder als Fischgrätenzopf oder geflochten, gedreht, als Dutt seitlich oder weit oben. Was früher undenkbar war, liebe ich nun nahezu. Auch trage ich zur Zeit extrem häufig schulterfreie Oberteile, ebenfalls früher undenkbar!

Meine Augen grundiere ich in einem dunklen ockerbeige. Im äußeren V gebe ich ein dunkles Braun, aber nur recht wenig und verblende sehr stark. Gold darf in den Innenwinkel des Auges und der Lidstrich darf natürlich auch nicht fehlen!

Was ist euer Signature Look?

Folge:

4 Kommentare

  1. Beauty Mango
    Autor
    1. Oktober 2014 / 21:07

    Ein sehr schöner Look und auch sehr passend für den Herbst 🙂

  2. Sandri
    Autor
    1. Oktober 2014 / 10:25

    sieht wunderschön aus 🙂 so zart und doch etwas "gemacht"… gefällt mir wirklich gut 😉 Das Produkt von Shiseido kannte ich noch gar nicht, schaue ich mir gleich mal an!

  3. Geri
    Autor
    1. Oktober 2014 / 10:23

    Ein toller Look! Du siehst echt hübsch aus =)

  4. 1. Oktober 2014 / 7:26

    Schöner Look! Der Lippenstift steht dir super 🙂 Meine Augen schminke ich tagsüber meistens mit einem Nude-farbenen Lidschatten und Kajal. Die Lippen bekommen nur ein wenig Farbe mit einem Clinque Chubby Stick 🙂

    Alles Liebe, Doris

    PS: Auf meinem Blog gibt’s bis 13.10.2014 eine österreichische Beautesse – Beauty Box (mit Shiseido, Biotherm, Clarins, Givenchy usw.) zu gewinnen: HIER entlang

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der folgenden Checkbox erlaube ich lovelycatification.de die Speicherung meiner Daten

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

error: Content is protected !!