Sisley Frühjahr-Sommer Look 2015 – Indian Song Swatches

Sisley Frühjahr-Sommer Look 2015 – Indian Song Swatches

Und wieder hat Sisley eine wundervolle Frühjahr-Sommerkollektion herausgebracht mit noch einmal dem Herzstück des letzten Jahres, dem Phyto-Touche Illussion d’éte Sonnenpuder, welches ich euch schon einmal hier vorgestellt habe. Außerdem gibt es drei neue Phyto Lip Twist Farben, von denen ich euch Coral zeigen werde und zwei Gellidschattenpaletten, von denen ich euch die Palette Dream zeigen werde.

Sisley
Sisley
Sisley
Sisley
Sisley

Das Sisley Sonnenpuder

Das Sonnenpuder benutze ich nun schon seit einigen Monaten regelmäßig und finde es nach wie vor ganz klasse und die Ergiebigkeit ist unfassbar. Ich benutze es schon so lange, aber es ist kaum abgenutzt. Die Liptwists mag ich sowieso total gerne, weil sie meine Lippen so gut pflegen, auch wenn die Farbe nach ein paar Stunden gleichmäßig verschwunden ist.

Die Lidschatten von Sisley

Die Lidschatten sind ebenfalls der Wahnsinn – ich bin ja schon seit Jahren Sisley verfallen, aber bisher habe ich die Lidschatten nicht testen können. Die Pigmentierung ist auch ohne Base bei den dunklen Farben optimal und sie lassen sich layern, aber auch dezent auftragen. Eine Lidschattenbase trage ich aber trotzdem auf, damit mein Lidschatten nicht nur intensiv wirkt, sondern er auch den ganzen Tag hält. Der dunkle Ton hat etwas “Fall-Out”, d.h. den Pinsel nochmal kurz abklopfen, bevor man am Auge damit arbeitet. Auch die schimmrigen Töne gefallen mir sehr gut und lassen sich toll als Highlight einsetzen.

Sisley
Sisley

Die Swatches

Die Swatches sind im direkten Sonnenlicht entstanden, weil ich hoffte, man erkennt den Schimmer ganz besonders.

Sisley
Sisley

High End

Sisley ist eine High End Marke, bietet aber auch den puren Luxus. Zuverlässigkeit und Beständigkeit. Erwartet keine knalligen Farben. Sisley ist gedämpft und klassisch und dadurch zeichnet sich die Marke einfach aus. Das coole ist, egal wie alt die Kollektion ist, ihr bekommt die Farben immer noch.

Ihr such noch einen guten Lidschattenprimer? Dann schaut gerne einfach mal hier vorbei:

Wie gefällt euch mein Look?

 

Folge:

4 Kommentare

  1. Geri
    Autor
    23. Februar 2015 / 19:19

    Dein Look sieht ganz toll aus =)

  2. MissH
    Autor
    23. Februar 2015 / 17:06

    Dir steht er wirklich super.

  3. Nessa
    Autor
    23. Februar 2015 / 10:42

    Der Look gefällt mir super gut, steht dir wirklich toll. Alles in allem ein sehr erfrischender Look 🙂

  4. 23. Februar 2015 / 7:48

    Toller Look, die Farben stehen dir wirklich sehr gut und das Sonnenpuder hat einen wunderschönen Farbton! Die Liptwists muss ich auch unebdingt mal ausprobieren 🙂

    Alles Liebe
    Doris von Pretty Clover Beautyblog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der folgenden Checkbox erlaube ich lovelycatification.de die Speicherung meiner Daten

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

error: Content is protected !!