Sisley Masque Eclat Express

Vorallem im Winter spielt meine Haut manchmal wochenlang völlig verrückt, das kennen wir wohl alle. Trockene Heizungsluft, eisige Kälte, einen dicken Schal um das halbe Gesicht und die Mütze tief ins Gesicht gezogen. Das sind nur ein paar Faktoren, die unsere Haut im Winter stressen.

Im Sommer benutze ich ungefähr einmal die Woche eine Maske, im Winter kommen wir manchmal schon auf 2-3, manchmal sogar 4 Tage. Oft habe ich nicht wirklich viel Zeit und da kommt eine schnelle Maske, welche nach 5 Minuten wieder abgenommen werden kann, gerade recht.

Die Sisley Masque Eclat Express ist perfekt für meine Winterhaut, sie wirkt gegen Pickel, aber beruhigt gleichzeitig auch trockene oder raue Stellen im Gesicht.

Masque Eclat Express ist eine reinigende Maske mit roter Tonerde, die
die Haut sofort erstrahlen lässt. Die absorbierende Wirkung der Tonerde
in Kombination mit Pflanzenextrakten – Karotte, Rote Weinrebe und
Hagebutte – und ätherischen Ölen aus Rosmarin und Kamille entfernt
Unreinheiten, die den Teint matt wirken lassen, und sorgt für eine
Tiefenreinigung der Haut. Die weiche, geschmeidige, nicht austrocknende
Textur von Masque Eclat Express beugt Spannungsgefühlen vor. In nur 3-5
Minuten ist die Haut rein und beginnt zu strahlen.

Ich trage die Maske sehr sehr dünn auf und das reicht meiner Meinung nach völlig aus und man hat sehr lange Freude daran. Sie fühlt sich auf der Haut leicht kühl an, passt sich der Körpertemperatur aber sehr schnell an. Es folgt kein kribbeln oder brennen – sie entspannt meine Gesichtshaut perfekt! Wenn ich mehr Zeit als nur ein paar Minuten habe, lasse ich sie auch gerne mal 20-30 Minuten auf der Haut. Die Tonerde trocknen hell an und lässt sich mit einem feuchten Musselintuch angenehm und schnell abnehmen.

Die Haut wirkt schon nach der ersten Anwendung wunderbar ebenmäßig und ausgleichend. Die Gesichtshaut ist entspannt und wenn man vorher einen Reiniger benutzt hat (meiner Meinung nach unverzichtbar) hat man keinerlei trockene Stellen mehr im Gesicht. Ölige Hautstellen werden mattiert, trockene Hautstellen mit Feichtigkeit versorgt! Wie immer bin ich hellauf begeistert!

Mittlerweile kommt die Maske mindestens einmal in der Woche, bevorzugt abends zum Einsatz.

PR Sample

Folge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der folgenden Checkbox erlaube ich lovelycatification.de die Speicherung meiner Daten

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

error: Content is protected !!