Sisley Phyto-Blanc / Ultra Lightening Mask

Ein ganzer Schrank voller Gesichtsmasken und ich habe die Sisley Phyto-Blanc Ultra Lightening Mask 1-2 mal wöchentlich sicher seit 2 Monaten benutzt. Das sagt nunja, schon viel über sie aus.

Die Ultra Lightening Mask von Sisley klärt auf nicht agressive Weise. Es gibt so einige Masken, die richtig agressiv sind und die ich nur in ganz bestimmten Fällen benutzen kann. Bei kleineren Hautunreinheiten bleibt mir nur die normale Reinigung und eine Feuchtigkeitsmaske. Sie soll eine aufhellende Wirkung haben, was ich so genau nicht beurteilen kann, weil mir das nicht wirklich aufgefallen ist. Ich finde es auch immer sehr schwierig tatsächlich festzustellen, ob die Haut sich in diesem Fall wirklich verändert und ebenmäßiger wird.
Die Haut wird nicht nur gereinigt, sondern auch mit Feuchtigkeit versorgt.

Anwendung:
Ich trage die Gesichtsmaske mit den Händen auf, weil sie eben so leicht ist und man sie nicht dick auftragen muss. Das macht sie natürlich nochmal wesentlich ergiebiger.

Sie kühlt ganz leicht und erfrischt schon während sie im Gesicht ist. Ich lasse sie etwa 10 bis 15 Minuten im Gesicht und nehme sie mit einem feuchten Tuch vom Gesicht runter.  Die Haut ist danach unglaublich zart. Ich habe das Gefühl, dass meine Haut seit ich sie benutze wesentlich reiner ist. Eine ganze Zeit vorher, hatte ich immer wieder Probleme mit Unterlagerungen im ganzen Gesicht ohne das ich wusste, woher das kommt. Seit ich sie benutze, habe ich kaum mehr Unterlagerungen und eigentlich auch keine Unreinheit. Ich benutze sie momentan zweimal die Woche und sie ist trotz des hohen Preises, auf jedenfall ein Nachkaufkandidat. 60 ml kosten im neuen Webshop von Sisley 101 Euro.

PR-Sample

Folge:

2 Kommentare

  1. Saskia-Katharina
    Autor
    24. August 2014 / 11:56

    Ich finde Sisley total interessant, aber bisher habe ich mich wegen des Preises noch nicht dran getraut.

  2. 22. August 2014 / 6:26

    101€ für 60ml ist natürlich schon eine Hausnummer! Aber klingt wirklich interessant wie du die Maske beschreibst!

    Liebe Grüße, Ella
    http://www.ellaloves.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der folgenden Checkbox erlaube ich lovelycatification.de die Speicherung meiner Daten

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

error: Content is protected !!