Sisley Phyto-Blush Eclat – Pinky Berry

Ich zeige euch heute einen Blush, welchen ich ziemlich häufig in den letzten Wochen getragen habe. Ich mag ihn sehr für den Sommer, aber irgendwie kann ich mir vorstellen, dass er auch im Herbst noch sehr häufig auf mein Gesicht darf.

Sisley Phyto-Blush Eclat – Pinky Berry 7g / 52,89 Euro
Die Hightech-Formel mit mikronisierten Pudern und Pigmenten sorgt für
eine leichte, zarte und gleichmäßige Abdeckung. Vielfältige Make-up
Effekte dank des Phyto-Blush Duos, das sich an jeden Hauttyp und Look,
von natürlich bis anspruchsvoll, anpasst.
Ein elegantes und modernes Accessoire, in einem individuellen und kompakten Design.

Die Farben lassen sich in ihrer Intensität sehr gut aufbauen. Für einen hellen Look, der mehr ins rosa geht, pinsel ich einfach eher unten rechts und für kräftigere, beerige Farbe nehme ich aus dem linken Teil mehr Farbe auf oder ich wirbel durch das gesamte Produkt.

v.l.n.r. dunkle Farbe, helle Farbe, beides zusammen

Der Auftrag ist super leicht und verblenden muss man eigentlich nicht mehr, das passiert ganz von alleine. Ein Tragebild gibt es natürlich auch noch!

PR-Sample

Folge:

2 Kommentare

  1. Emilia
    Autor
    16. August 2014 / 11:09

    Wunderschön. Ist der Blush matt?

  2. Beauty Mango
    Autor
    16. August 2014 / 7:22

    Die Prägung gefällt mir total gut!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der folgenden Checkbox erlaube ich lovelycatification.de die Speicherung meiner Daten

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

error: Content is protected !!