Sisley Phyto-Lip Gloss Nummer 9

Sisley ist eine Marke, die mich in allen Bereichen absolut begeistert. Ich besitze bisher eine Gesichtsmaske und eine Mascara und bin von beidem restlos begeistert, auch wenn die Produkte extrem teuer sind. Mein persönlicher Traum ist eigentlich der Orchidee Blush, aber knappe 80 Euro werde ich dafür wohl vorerst nicht ausgeben.

Heute geht es um das dritte Produkt, welches ich nun von Sisley besitze. Die allerliebste Melanie von Mel-et-fel hat ihn bereits vorgestellt und ihn mir vermacht. Ich war wirklich baff als ich das Päckchen öffnete und möchte mich auf diesem Wege auch nochmal herzlich bedanken! Ich bin mir sicher, dass ihr sie alle kennt, aber wenn nicht, dann kommt von mir nun eine absolute Folgeempfehlung. Sie gibt sich sehr viel Mühe mit ihren Postings, macht tolle Bilder, tolle Facepaints und ist immer up to date!

Mit obigem Link erfahrt ihr auch wie das Produkt aussieht, wie teuer es ist und woher man es beziehen kann. Von mir bekommt ihr heute “nur” ein paar sehr viele Tragebilder und meine Meinung dazu. Beginnen wir mit ersterem.

Die Deckkraft ist sehr gut und hier muss ich auch Melanies Fazit unterschreiben: Er ist mehr wie eine Lipcream von der Konsistenz aber dennoch glossig. Man kann ihn noch layern und seine Deckkraft erhöhen, aber das Ergebnis gefällt mir so besser, weil es einfach gleichmäßiger ist. Möglich ist eine Intensivierung dennoch. Der Auftrag war mit dem Pinsel wirklich nicht ganz so leicht, einfach weil der Gloss schnell fleckig wird. Für mich bedeutet das, dass ich beim Auftrag einfach etwas länger brauche. Das Tragegefühl hingegen ist wunderschön – so saftig und feuchtigkeitsspendend. Einen Geruch habe ich komischerweise garnicht wahrgenommen. Die Farbe finde ich wunderschön und perfekt für den Herbst! Ihr merkt, ich bin ein wenig verliebt, das liegt aber auch an meine uneingeschränkte Zuneigung zu Sisley und das obowohl ich erst inklusive diesem Gloss 3 Produkte besitze. Vielleicht schaue ich hier auch durch die rosarote Brille und meine Meinung ist daher verfälscht – egal! Solange ich mich damit wohlfühle und glücklich bin.

Wie findet ihr den Farbton?

Folge:

5 Kommentare

  1. 11. November 2013 / 21:48

    Die Farbe steht dir wahnsinnig gut. Besonders in Kombination mit deinem Oberteil ^^

  2. Vicky L
    Autor
    11. November 2013 / 19:22

    Die Farbe ist klasse!

    Sehr witzig: in Kürze kommt meine Review zum loss (Farbe 6) online 🙂
    Mein Fazit: an sich tolle Konsistenz, fühlt sich gut an. Aber viel zu teuer für die Inhaltsstoffe, an erster Stelle schon mal billiges Erdöl, der Gloss ist sein Geld nur bedingt wert (man zahlt für den Namen und das Design).

    LG, schnikki aus dem beautyjungle.de

  3. Geri
    Autor
    11. November 2013 / 7:39

    Der Farbton ist wirklich sehr hübsch und steht dir richtig gut =)

  4. Karmesin
    Autor
    11. November 2013 / 7:18

    Er steht dir viel besser als mir, das war auf jeden Fall eine gute Entscheidung 🙂 Schön, dass das Auftragen bei dir auch etwas kniffliger war, hatte schon Angst, du schreibst, das wäre ja gar kein Problem, dann hätte ich an meinen Skills gezweifelt 😉
    Viel Spaß damit und Danke für die lieben Worte!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der folgenden Checkbox erlaube ich lovelycatification.de die Speicherung meiner Daten

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

error: Content is protected !!