Sisley Phyto Lip Twist – Baby & Pinky

Als die Phyto Lip Twists von Sisley auf den Markt kamen, war ich natürlich sehr gespannt, denn ich besitze schon einige dieser Lippen”stifte” von verschiedenen Marken und sie sind eigentlich meine Go-tos, wenn ich mich nicht entscheiden kann. Heute stelle ich euch zwei Nuance vor.

oben Pinky / unten Baby

 Die im Zebramuster kommenden Lip Twists lassen sich ziemlich gut layern, d.h. ich kann ihn durchaus auch nur minimal auf die Lippen auftragen und man sieht sie nur sehr dezent. Ebenso lassen sie sich auch kräftiger auftragen, das glossig, cremige Finish bleibt.

Baby

Die Pflegewirkung empfinde ich als gut, dennoch ist es für mich kein richtiger Pflegestift, sondern eben ein Lippenstift. Ich trage unter ihnen also noch eine Lippenpflege und komme so sehr gut über den gesamten Tag.
6 unterschiedliche Farben sind derzeit zu bekommen und ich finde sie eigentlich alle sehr schön, besonders der nudefarbene interessiert mich aktuell. Zu bekommen sind sie je nach Bezugsquelle ab 30,10 Euro. Silsey hat jetzt auch einen Onlineshop – hier bekommt man auch einiges an Samples hinzu!

Pr-Sample
Folge:

3 Kommentare

  1. Alice von MissCocoGlam
    Autor
    24. Juli 2014 / 10:09

    Die Nuance Baby ist auch mein Favorit 🙂

  2. Geri
    Autor
    17. Juli 2014 / 8:14

    Baby sieht richtig hübsch aus =)

  3. Evy
    Autor
    17. Juli 2014 / 7:23

    Schöne, schöne Farben… aber es ist Sisley 🙁

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der folgenden Checkbox erlaube ich lovelycatification.de die Speicherung meiner Daten

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

error: Content is protected !!