Sisley Phyto Touche Illusion d’été

Vor einigen Tagen habe ich schon die Pressemitteilung von Sisley für den Frühling und Sommer gepostet. Das Starprodukt daraus, der Phyto Touche Illusion d’été, stelle ich euch heute vor.

“Phyto-Touche Illusion d’Été ist ein extrem sanfter Sonnenpuder in
kompakter Form, mit einem zart schmelzenden Gefühl beim Auftragen.
Blasse Haut wirkt wie von der Sonne geküsst, während bestehende Bräune
aufgefrischt und intensiviert wird. Sisley verleiht dem Gesicht mit
sanftem Weichzeichner und glättenden Aktivstoffen eine gesunde
Leuchtkraft. Die mikronisierten Pigmente sorgen für eine lange
Haltbarkeit der Farbe und ein natürliches, gleichmäßiges Ergebnis. Die
Extrakte von Gardenie, Malve und Lindenblüten sorgen für Geschmeidigkeit
und ein angenehmes Hautgefühl. Für alle Hauttypen und -töne geeignet.”

Auf den unteren Tragebildern habe ich das Sonnenpuder, welches ich schon als Sonnenhighlighter beschreiben würde, sehr punktuell aufgetragen. In den letzten Tagen allerdings habe ich keinen flaschen Pinsel mehr genommen, sondern einen konischen Pinsel. Man sieht nicht ganz so viel von dem Produkt und man hat dennoch einen wirklich wunderschönen, subtilen Glow.

Wirklich schade, dass sich der “Glow” nicht im Bild einfängen lässt. Ich war wirklich sehr überrascht wie gesund und urlaubsmäßig es aussieht, wenn man ihn über das fertige Makeup inklusive Blush aufträgt. Für mich ein wirklich gelungenes Produkt mit einem sehr stolzen Preis von 80 Euro für 11 g. Das ich ein Sisley Fan bin ist schon lange kein Geheimnis mehr – auch die Mascara habe ich schon mehrfach nachgekauft. Ich mag das Produkt sehr und benutze es seither jeden Tag.

PR Sample
Für einen Teint wie von der Sonne geküsst – nur mit einem Pinselstrich.

Phyto-Touche
Illusion d’Été ist ein extrem sanftes Sonnenpudergel in kompakter Form,
mit einem zart schmelzenden Gefühl beim Auftragen.
Die blasse Haut wirkt wie von der Sonne geküsst und die bestehende
Bräune wird aufgefrischt.

Der innovative glättende Komplex mit einem Weichzeichnereffekt
verleiht dem Gesicht Leuchtkraft. Die mikronisierten Pigmente sorgen für
eine lange Haltbarkeit der Farbe und ein natürliches, gleichmäßiges
Ergebnis.


Die einizigartige Textur glättet den Teint für ein natürliches Hautgefühl wie ungeschminkt.

Die Extrakte von Gardenie, Malve und Lindenblüten sorgen für Geschmeidigkeit und ein angenehmes Hautgefühl.

Für alle Hauttypen und Hauttöne. Phyto-Touche Illusion d’Été kann
das ganze Jahr über verwendet werden, für einen natürlichen gebräunten
“Nude”-Effekt.

– See more at: http://www.sisley-cosmetics.com/de-de/phyto-touche-illusion-d-ete#sthash.k5OvaKiI.dpuf

Für einen Teint wie von der Sonne geküsst – nur mit einem Pinselstrich.

Phyto-Touche
Illusion d’Été ist ein extrem sanftes Sonnenpudergel in kompakter Form,
mit einem zart schmelzenden Gefühl beim Auftragen.
Die blasse Haut wirkt wie von der Sonne geküsst und die bestehende
Bräune wird aufgefrischt.

Der innovative glättende Komplex mit einem Weichzeichnereffekt
verleiht dem Gesicht Leuchtkraft. Die mikronisierten Pigmente sorgen für
eine lange Haltbarkeit der Farbe und ein natürliches, gleichmäßiges
Ergebnis.


Die einizigartige Textur glättet den Teint für ein natürliches Hautgefühl wie ungeschminkt.

Die Extrakte von Gardenie, Malve und Lindenblüten sorgen für Geschmeidigkeit und ein angenehmes Hautgefühl.

Für alle Hauttypen und Hauttöne. Phyto-Touche Illusion d’Été kann
das ganze Jahr über verwendet werden, für einen natürlichen gebräunten
“Nude”-Effekt.

– See more at: http://www.sisley-cosmetics.com/de-de/phyto-touche-illusion-d-ete#sthash.k5OvaKiI.dpuf

Folge:

2 Kommentare

  1. Grimmsi
    Autor
    10. Mai 2014 / 7:07

    Sieht an dir auf dem Foto sehr schön aus. Mir wären die 80 Euro dann aber doch zu viel. Liebe Grüße

  2. NIKA
    Autor
    10. Mai 2014 / 6:03

    Nice high-end bronzing product – but a bit too orange for myself – as I've ivory/porcelain skin shade!

    Have a wonderful and creative weekend.

    Yours,
    NIKA Bittner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der folgenden Checkbox erlaube ich lovelycatification.de die Speicherung meiner Daten

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

error: Content is protected !!