[BEAUTY] Sommer Make up Looks!

Sommer Make up Looks

Sommer Make up Looks!

Sommer Make up Looks können so unterschiedlich sein! Erdig und warm, rosa und leuchtend oder rot und glossy! Ich dachte eigentlich immer, ich habe eine ganz bestimmte Richtung während der Jahreszeiten, aber als ich mir letztens ein paar frühere Beiträge von mir angesehen habe, ist mir aufgefallen, dass ich mich doch immer ein wenig anders schminke.

Die Frisur machts!

Die Frisur ist auch sehr ausschlaggebend habe ich festgestellt. Glatte Haare sehen einfach lässiger aus als große Wellen, da wirkt das Make up sofort ganz anders. Aber auch in einem Zopf mit Sonnenbrille sieht das ganze Sommer Make up gleich ganz anders aus!

Eine kleine Zusammenfassung!

Daher wollte ich unglaublich gerne eine kleine Zusammenfassung hier posten, weil es mich doch selbst irgendwie beeindruckt hat. Ich denke eigentlich ich sehe immer gleich aus, aber es ist einfach nicht so. Überzeugt euch selbst und sagt mir dann unbedingt welcher Look euch am besten gefällt!

Bronze Baby!

Mehr Sommer geht ja nicht! Mega Bronzer überall und klar, glossige Lipppen! Zum kompletten Beitrag gehts hier! 

Sommer Make up Looks

Ein Hauch von Nichts

Weniger ist mehr trifft es hier doch ziemlich gut! Ein extrem softer Look! Zum kompletten Beitrag gehts hier!

Sommer Make up Looks

Burgundy Lippen und Augen!

Etwas schönes für den Abend, aber auch einfach meine liebste Kombination auf dem Auge! Zum kompletten Beitrag geht es hier!

Sommer Make up Looks

Knallige und glossige Lippen!

Ein richtig krasses Magenta, Haare vom Winde verweht und bronzige Wangen! Zum kompletten Beitrag gehts hier!

Sommer Make up Looks

Pinke Lippen, frischer Teint

Pinke Lippen im Sommer mit einem farbenfrohen Akzent passt einfach immer! Hier gehts zum kompletten Beitrag!

Sommer Make up Looks

Nude Lippen und getöntes Gesicht!

Hier ist eigentlich nicht viel passiert! Eine nude Lippe und die Wangen mit viel Bronzer! Über den Signature Eyeliner muss ich ja nicht mehr sprechen denke ich! Hier gehts zum kompletten Beitrag!

Sommer Make up Looks

 

Was denkt ihr? Sind meine Looks sehr unterschiedlich oder doch nicht? Mein Signature Eyeliner trage ich ja tatsächlich immer, aber zumindest auf die Lippen kommt jeden Tag etwas anderes. Zwar bleibe ich meistens meinen erdigen Lidschatten treu, trage aber genau so gerne auch roten Lidschatten!

 

 

 

Was tragt ihr gerne im Sommer? Macht ihr überhaupt Unterschiede was die Jahreszeiten angeht?

Lisa schreibt seit Mai 2011 auf Lovelycatification.de über die Themen Beauty, Lifestyle und Food! Ihre Leser bekommen hier wertvolle Tipps und Tricks zu allen Beautythemen und interessante Informationen zum aktuellen Healthy Food Trend. Alle Beiträge werden mit viel Liebe, Hingabe und Ehrlichkeit geschrieben.

Folge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der folgenden Checkbox erlaube ich lovelycatification.de die Speicherung meiner Daten

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

error: Content is protected !!