Sonntägliches FOTD

Hallo ihr Lieben,

heute wollte ich euch ein FOTD dieses eigentlichen Schmuddel-Sonntags zeigen. Leider kommt bei uns die Sonne noch nicht so raus, aber ich bin optimistisch, dass sich das in den nächsten Tagen doch ändern wird. Ich habe mich in der letzten Zeit recht häufig ertappt, dass ich immer wieder zu Grüntönen greife und dies dann mit einem orangelastigen Lippen Make up verbinde. Die Kombi ist für mich irgendwie sehr sommerlich, aber dennoch dezent und genau das brauche ich grade für meine Seele.

Was habe ich benutzt?

So sieht mein FOTD aus:



Den khakifarbene Kayal von Chanel (LE – letztes Jahr) habe ich am unteren Wimpernkranz aufgetragen und auf die Hälfte des oberen Wimpernkranzes.Auf die Hälfte der Wasserlinie und auf der Außenseite des Wimpernkranzes habe ich den schwarzen Zoeva Kajal Nyx aufgetragen und ein bisschen verblendet. Als Lidschatten habe ich nur einen hellen, matten beige-Ton aufgetragen, in diesem Fall “Foxy” aus der Naked 2 Palette. Zum Schluss gab es natürlich noch ein wenig Mascara.
Wie man unschwer erkennen kann, wirklich ein sehr dezentes Make Up. Als Blush habe ich den “Aruba” von Sleek verwendet, jedoch recht sparsam, da es doch eine absolute Knallerfarbe ist.

Auf den Lippen trage ich von YSL den Rouge Volupte Perle in der 102 – Coral Sun.
Hier gibts noch eine kleine Bilderflut:

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen und erholsamen Sonntag!
Folge:

2 Kommentare

  1. 4. März 2012 / 14:50

    Recht dezent, aber dennoch sehr hübsch. Ich mag es auch manchmal total gern einfach nur eyeliner, Mascara und fertig.

  2. LoveT.
    Autor
    4. März 2012 / 12:20

    Schöner Look ,der Lippenstift steht dir besonders gut!

    LG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der folgenden Checkbox erlaube ich lovelycatification.de die Speicherung meiner Daten

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

error: Content is protected !!