SPARitual Freedom und Ha..Ha..

Meine ersten Lacke von SpaRitual und ich war natürlich super gespannt, wie sie sich auftragen lassen und wie die Haltbarkeit ist.

Bekommen habe ich folgende Lacke:
– den Multitasker von SPARituals, welchen man als Base und Topcoat verwenden kann
– einen Farblack “Freedom”
– einen Glitzerlack “Ha..Ha..”

Der Pinsel ist recht dünn, man kann mit ihm aber sehr gut arbeiten. Der Auftrag gelingt wirklich einfach und die Konsistenz ist ein Traum! Genauso wünscht man sich das! 

Die Glitzerpartikel sind unterschiedlich groß, es dominieren aber die größeren viereckigen Partikel. Hier und da sieht man auch mal einen roten Glitzerpartikel, hier hätte ich mir etwas mehr davon gewünscht.

Freedom hat einen leichten Schimmer, den man auch schon im Fläschchen sieht – rötlich.violett würde ich sagen. Ich finde das beide Lacke unheimlich gut zueinander passen, obwohl sie auch unterschiedlichen Kollektionen sind. 

Das Ablackieren hatte ich mir schwerer vorgestellt, etwas mehr Nagellackentferner und einige Sekunden daraufhalten und man bekommt es auch ohne die Methode mit der Alufolie hin. 

Der Allrounder hat mich sehr begeistert. Er hat eine sehr dünne Konsitenz, die aber alles bedeckt, nicht verrutscht und sehr sehr schnell trocknet. Auch in Kombination mit Farblacken anderer Hersteller habe ich ihn verwendet und empfand das Ergebnis immer als sehr gleichmäßig. Die Haltbarkeit war absolut in Ordnung, nach 5 Tagen hatte ich minimal Tipwear, habe ihn aber ablackiert, weil ich einfach Lust hatte meine Nägel neu zu lackieren.

*Hier* könnt ihr übrigens schauen, wo es SPARitual Nagellacke in eurer Nähe gibt.

Folge:

2 Kommentare

  1. A bloggt
    Autor
    29. August 2013 / 21:07

    Wow, sieht super aus. Und ich hätte nie gedacht, dass das Ablieckeren so schnell gehen kann bei so groben Glitzer! lg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der folgenden Checkbox erlaube ich lovelycatification.de die Speicherung meiner Daten

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO