Speaking Colors Blogparade mit Yves Rocher

Fünfzig neue Farben gibt es im Nagellacksortiment von Yves Rocher und aus diesem Grund wurde zur Blogparade aufgerufen! 3 Lacke durften sich einige Blogger aus dem neuen Sortiment aussuchen und sollten damit ihren #Mood pinseln. Erlaubt waren nur Zahnstocher oder Schwämmchen – nicht erlaubt waren Dotting Tools, Pinsel, Steinchen und was es sonst noch so an Utensilien gibt.

Mein #Mood in diesen Tagen ist entspannend, ausgleichend und wohltuend. Ich vermute ganz stark, dass es damit zusammenhängt, dass ich mit Yoga angefangen habe. Ich habe momentan eine Leichtigkeit in mir die ich kaum in Worte fassen kann, daher nennt sich mein Mood #Ocean – denn das Meer ist ein beruhigender Ort, im Wasser fühlt man sich leicht, es erinnert immer an Urlaub, Erholung, Sand und laue Abende.

Ich habe mir die Farben 01 Magnolia, 22. Rose Camélia und 92. Or Métallise ausgesucht. Die Farbe 01 Magnolia soll den Sand im Meer darstellen, mit den anderen zwei Farben habe ich mich an einer Steinkoralle versucht mit nicht so einfachen Bedingungen (Zahnstocher).

Alle anderen Teilnehmer könnt ihr euch *hier* anschauen.

Pr Sample

Folge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der folgenden Checkbox erlaube ich lovelycatification.de die Speicherung meiner Daten

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO