[Sponsored Post] Katy Perry Killer Queen

Auf einigen Blogs habt ihr bestimmt schon über den neuen Duft von Katy Perry gelesen. Nach “Purr” im letzten Jahr gibt es in diesem Jahr den Duft “Killer Queen“.
Am 25. September kommt Katy Perry nach Berlin um den Duft vorzustellen. Um 17 Uhr beginnt das Spektakel. Wie gerne wäre ich doch dabei, aber leider ist Berlin für mich schon ein Stück zu weit für einen Tagesausflug.

Katy Perry macht es mit ihrem Werbespot zu dem neuen Parfum spannend, das könnt ihr hier sehen:


(function() {
if (document.readyState === ‘complete’) return;
if (typeof EbuzzingCurrentAsyncId === ‘undefined’) window.EbuzzingCurrentAsyncId = 0;
else EbuzzingCurrentAsyncId++;
var containerId = ‘EbuzzingVideoContainer’ + EbuzzingCurrentAsyncId;
document.write(”);
eval(‘window.EbuzzingScriptParams_’ + containerId + ‘ = {size:5};’);
var s = document.createElement(‘script’);
s.async = true; s.defer = true;
s.src = ‘//crunch.ebuzzing.com/seed_buzz1185444.js?target=’ + containerId;
var x = document.getElementsByTagName(‘script’)[0];
x.parentNode.insertBefore(s, x);
})();

Katy Perry Killer Queen

Folge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der folgenden Checkbox erlaube ich lovelycatification.de die Speicherung meiner Daten

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

error: Content is protected !!