Sportliche Wunschliste

Ich bin im Fieber – ihr seht es auf Instagram, könnt es auf Twitter lesen und auch hier bekommt ihr nun jeden Sonntag einen Einblick in meinen sportlichen Lifestyle. Ich habe meine Mitte gefunden, bin glücklich und fit, auch wenn ich weiterhin Steigungen erwarte.

Schon lange war ich unregelmäßig sportlich und sicher 10 Jahre in verschiedenen Sportstudios angemeldet. Das Verrückte daran ist, dass ich mir nie neue Sportkleidung gekauft habe. Ich hatte eine weite Jogginghose von Adidas, ein paar Sneakers und ein paar T Shirts. Manchmal trug ich nichtmal ein Sport BH! Damals quälte ich mich ins Studio, machte mit mieser Motivation ein wenig Sport, strengte mich nicht wirklich an… und das alles, weil ich ein paar Kilo verlieren wollte. Plötzlich ist es anders! Seitdem ich Sport mache um fit zu werden und Muskeln aufzubauen, macht es Spaß – ich gebe meine letzte Kraft, powere mich aus und fühle mich unglaublich gut dabei!

Und so plötzlich meine Begeisterung für Sport kam, so plötzlich kam er auch für Sportkleidung. Ich möchte noch mehr Nike Schuhe, auch New Balance Laufschuhe interessieren mich. Sport BHs, weil sie teilweise einfach schön sind. Laufhosen in lang, Capri und kurz, verschiedene Shirts mit “Motivational Prints” – nach dem allem bin ich grade unglaublich verrückt.

Zu meiner Verteidung muss ich sagen, dass nach meinen Sport Sessions meine Kleidung so durchgeschwitzt ist, dass sie direkt in die Wäschetonne wandert. Daher benötige ich also auch ein paar mehr Shirts und Hosen und und und …. 🙂

Aus diesem Grund entstand nun auch meine kleine feine “Wischlist”, welche ich mir nun nach und nach erfüllen werde.

Nike Free TrFit 4 Wmns Laufschuh
Ich besitze zwar schon einen guten Laufschuh von Nike, hätte aber manchmal gerne Abwechslung. Es ist schwer zu erklären, aber manchmal habe ich das Gefühl, der aktuelle Schuh ist mir zu globig.

Nike Epic Run Printed Laufhose 
Bisher habe ich nur lange Laufhosen. Bald kommt der Frühling/Sommer und ich bin noch nicht bereit in kurzen Shorts laufen zu gehen. Damit fühle ich mich einfach (noch) nicht wohl, daher ist die Capri Variante super.

Nike Fanatic Laufjacke 
Aktuell besitze ich eine Laufjacke, aber wenn diese in die Wäsche wandert, habe ich garkeine. Wenigstens eine zum wechseln wäre super, weil ich an 4 Tagen die Woche morgens laufe und ungern die verschwitze Jacke vom Vortag anziehe. Außerdem liebe ich das Design total!

Genau diese Teilchen dürfen in den nächsten Wochen bei mir einziehen und ihr werdet sie sicher irgendwann auch auf Instagram sehen.

Interessieren euch solche Wishlists? Würdet ihr diese auch gerne über Beauty und Fashion sehen?

Bildquellen: Otto.de

Folge:

1 Kommentar

  1. Beauty Mango
    Autor
    25. März 2014 / 16:11

    Ich mag Wishlists sehr gerne 🙂 Nike Free stehen auch noch auf meiner Wunschliste 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der folgenden Checkbox erlaube ich lovelycatification.de die Speicherung meiner Daten

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

error: Content is protected !!