Spring Look

Nie war ich ungeduldiger als aktuell – ich erwarte sehnsüchtiger als je zuvor den Frühling. Mir kommt es vor als ob der Winter ewig ginge! Deshalb darf nur noch der Frühling in mein Gesicht.

Auf den Wangen trage ich meinen wieder entdeckten Oasis Blush von NARS, der wie ich finde, ganz wunderbar zum Frühling passt!

Vermisst ihr den Frühling auch so sehr wie ich?

Folge:

1 Kommentar

  1. Geri
    Autor
    12. Februar 2015 / 8:11

    Ich habe auch schon richtig die Schnauze voll vom Winter. Ich brauch Wärme, Frühling und alles was dazu gehört 🙂
    Dein Look sieht richtig schön aus =)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der folgenden Checkbox erlaube ich lovelycatification.de die Speicherung meiner Daten

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO