[Stamping] Flowers

Hallo ihr Lieben,

heute gibt es mal wieder ein kleines Stamping von mir. Benutzt habe ich die Konad m72 Schablone, China Glaze IV und ESSIE Penny Talk. Ich muss bei der Farbauswahl unbedingt noch etwas üben. Ich schaue irgendwie immer “Was passt zusammen?”, dabei müsste ich eigentlich nach kontrastreichen Farbkombinationen suchen, so erscheint es doch sehr sheer. Es war wirklich schwierig gute Bilder davon zu machen, da Penny Talk das Licht so extrem spiegelt. Ich hoffe, man kann aber genug erkennen.

Folge:

6 Kommentare

  1. DieMissMini
    Autor
    4. August 2012 / 11:10

    Ui, so schön! Wo kaufst Du denn die Schablonen, kannst Du einen Shop empfehlen?
    Lieben Gruß!

  2. Gebäck
    Autor
    4. August 2012 / 10:51

    Das sieht wirklich toll aus! 🙂

  3. 4. August 2012 / 8:39

    Ach sehr hübsch:-) und eine schöne Inspiration nach dem putzen werd ich auch mal den Pinsel schwingen.

    Schönes Wochenende

    Nadine :-*

  4. Provinzmaedchen Maike
    Autor
    4. August 2012 / 9:44

    Sieht wirkllich schick aus. 🙂 Manchmal nervt es mich tierisch an, Gelnägel zu haben. So schöne Sachen kann man machen! Hach…

    Liebst, Maike ♥

  5. Melanie Meissner
    Autor
    4. August 2012 / 8:36

    ich find es sieht einfach toll aus =)

    <3 melli

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der folgenden Checkbox erlaube ich lovelycatification.de die Speicherung meiner Daten

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

error: Content is protected !!