Stamping Mrs.Leo

Ich würde sagen, dass das Stamping mit der Konad Schablone M45 als Leopardenmuster durchgeht oder? Plan war eigentlich mit einem der Bundle Monster Schablonen zu stampen, aber irgendwie wollte das diesmal nicht so funktionieren.
ZOYA Bobbi als Basis mit zwei Schichten und KIKO Mirror 624 für das Stamping. Als Topcoat nutze ich nach wie vor Essence Better than Gelnails Top Sealer.

Wie findet ihr das Stamping?

Folge:

5 Kommentare

  1. Steffi
    Autor
    1. August 2013 / 11:34

    Sieht total toll zusammen aus 🙂

  2. Geri
    Autor
    1. August 2013 / 9:25

    Gefällt mir sehr gut 🙂

  3. 1. August 2013 / 9:04

    Ich nehme die Kiko Metallic Lacke auch sehr gerne zum Stampen! Dein Nailart gefällt mir richtig gut – ich mag den knalligen effekt der beiden sehr 🙂

    Liebe Grüße Lisa

  4. Constanze
    Autor
    1. August 2013 / 9:22

    Hübsches Design! ♥ Den KIKO-Lack habe ich auch. 🙂
    Liebe Grüße

  5. Sooyoona
    Autor
    1. August 2013 / 9:04

    Das Stamping sieht hübsch aus 🙂 Die Farben gefallen mir sehr gut.

    Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der folgenden Checkbox erlaube ich lovelycatification.de die Speicherung meiner Daten

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

error: Content is protected !!