Summer Must Haves 2013

Summer Must Haves 2013

In weiten Teilen Deutschland ist der Sommer nun eingekehrt, daher nutze ich dieses Wunder und zeige euch meine Sommer Must Haves für 2013.

Chanel Vitalumiere Aqua – 10 Beige

Eine Foundation, welche mich nun schon 3 Sommer begleitet. Dieses ist meine zweite Flasche und ich bin super glücklich mit ihr. Sie ist schön leicht, hat nur eine geringe Deckkraft, was ich im Sommer bevorzuge und sie ist nicht ganz so stumpf/matt.

Chanel Concealer

Da obige Foundation sehr leicht ist, benötige ich noch ein wenig extra Coverage um die Augen. Ich bin von Natur aus behaftet mit Augenringen, daher ist das dringend nötig, auch wenn er sie nicht 100% tig verschwinden lässt.

Cream Blushes

Ebenfalls ein Must Have im Sommer sind Creamblushes. Ich mag die cremigen Konsistenzen im Sommer einfach lieber als die pudrigen und kann euch nicht unbedingt begründen weshalb dies so ist.

Cream Eyeshadow 

Auch cremige Lidschatten stehen hoch im Kurs, das hat auch damit zu tun, dass ich sie meist als Solokünstler wirken lasse. Sehr häufig greife ich zu dem Maybelline Jade Color Tattoo 24 hr in Pink Gold.

Revlon Lipbutters

Ich liebe sie einfach! Was soll ich sagen, dieser pflegende glossy Lippenstift hat einen Platz in meinem Herzen und das vorallem an heißen Tagen. Pastige, matte Lippenstifte kommen mir im Sommer selten ins Gesicht – evtl. zu Abend.

Sonnenschutz

Ganz wichtig: Sonnenschutz! Normal benutze ich LSF 50, aber die letzte Tube war leer und ich wollte unbedingt diese ausprobieren. Sie ist dr Wahnsinn. Man spürt sie überhaupt nicht auf der Haut! Sie zieht sofort ein und hinterlässt nur einen angenehmen Duft.

Apres-Sun

Genauso wichtig wie Sonnenschutz ist mir die Pflege danach, vorallem wenn man doch mal etwas länger in der Sonne war, als man eigentlich sollte. Absolutes Must Have für den Sommer!

Was sind eure Sommer Must haves?

 

Folge:

9 Kommentare

  1. 23. Juni 2013 / 15:49

    Die Revlon Lip butters muss ich auch unbedingt noch ausprobieren 🙂

  2. Jenna Jones
    Autor
    22. Juni 2013 / 19:09

    Die Revlon Lip Butters liebe ich auch seeeehr! Aber nicht nur im Sommer, sondern das ganze Jahr lang 🙂

  3. 22. Juni 2013 / 15:16

    Eine tolle Zusammenstellung! Bei mir kommt das Pot Rouge auch jeden Tag auf die Wangen ! Lg

  4. Vicky L
    Autor
    22. Juni 2013 / 13:11

    Mensch, wegen der Chanel Foundation denke ich ja schon Ewigkeiten nach, aber bisher einfach nie gekauft.

    Ich liebe Glosse im Sommer, momentan meinen NYX Lip Butter Gloss, ganz toll. Und meine Neuentdeckung Makeup Factory Color Flash Lip Tint mit SPF 25!

    Aufs Gesicht kommen BB von Sans Soucis und CC von Max Factor!

    LG, schnikki aus dem beautyjungle

  5. » Kathi.
    Autor
    22. Juni 2013 / 14:23

    Die Chanel Foundation ist toll! Ich muss mal schauen, ob mir die Farbe mittlerweile wieder passt. Wenn ich nämlich gaaanz blass bin, ist sie mir einen Ticken zu dunkel :/

    Die Revlon Lipbutters habe ich auch für mich entdeckt. Habe zwar bisher nur "Berry Smoothie", aber die Nuance überzeugt mich total.

  6. lullaby
    Autor
    22. Juni 2013 / 13:00

    Was die Vitalumiere Aqua angeht, kann ich dir nur zustimmen. Die macht einfach ein wunderschönes FInish und ich liebe den Duft!

  7. Emilia
    Autor
    22. Juni 2013 / 10:46

    Die Chanel-Foundation möchte ich auch unbedingt einmal testen. Ich habe schon viel positives von ihr gehört. Eine beachtliche Sammlung Lipbutters hast du da ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der folgenden Checkbox erlaube ich lovelycatification.de die Speicherung meiner Daten

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

error: Content is protected !!