Swatches Butter London Wink Eye Pencil

Ich habe euch bereits ein Butter London Look mit Tutorial gezeigt. Dort seht ihr die Produkte also schonmal getragen. Heute möchte ich euch allerdings nochmal getrennt davon Swatches von 4 Farben der BL Wink Eye Pencil zeigen.

Ich habe sie in den letzten Wochen zwar nicht täglich, aber recht häufig getragen. Ich mag die Konsistenz und die Pigmentierung. Man kann sie sowohl als Base tragen, als Eyeliner oder auf der Wasserlinie. Für einen richtigen Farbkick mit Nude Lips sehr gelungen.

 

 

 

 

Wie findet ihr die Farben? Am meisten habe ich zu Jaded Jack gegriffen. Wollt ihr alle Farben nochmal getrennt auf den Augen sehen?

Pr Sample
Folge:

8 Kommentare

  1. 29. Oktober 2013 / 10:23

    Okay,ich wollte auf keinen Fall spammen 😀 Ich war mir nur nicht sicher,ob mein Kommentar abgeschickt wurde,da mein Computer mir komische Sachen angezeigt hat.Oops.Peinlich sowas 😀

  2. 28. Oktober 2013 / 18:12

    O.O Oh mein Gott. Die Stifte sind ja der absolute Wahnsinn! Ich glaube ich bin verliebt. Gibt es die schon im Handel? Ich meine, in meinem Douglas gibt es von Butter London nur die Lacke. Aber..ich muss sie haben. Gibt's die online? Oh mein Gott..sie sind so toll. Vielen, lieben Dank fürs zeigen und danke für's anfixen 😛

    Liebe Grüße

    Jenny
    jenseitsvoneden.de

  3. 28. Oktober 2013 / 18:09

    Zeig uns alle!!Bitte!!
    Oh Mann, die Farben sind der Wahnsinn. Unser Butter London Stand im Douglas hat nur Nagellacke. Wieso hast du solche tollen Eyeliner?O.O
    Oh Mann, ich glaub, ich bin verliebt. Die Stifte sind der absolute Wahnsinn♥

    Liebe Grüße

    Jenny
    jenseitsvoneden.de

  4. 28. Oktober 2013 / 18:08

    Zeig uns alle!!Bitte!!
    Oh Mann, die Farben sind der Wahnsinn. Unser Butter London Stand im Douglas hat nur Nagellacke. Wieso hast du solche tollen Eyeliner?O.O
    Oh Mann, ich glaub, ich bin verliebt. Die Stifte sind der absolute Wahnsinn♥

    Liebe Grüße

    Jenny
    jenseitsvoneden.de

  5. Madeline
    Autor
    28. Oktober 2013 / 19:23

    Tolle Swatches!
    Meine Review zu 'Indigo Punk' ging auch heute online.
    Ich bin leider unglaublich unzufrieden mit dem 'Eye Pencil' :S

  6. 28. Oktober 2013 / 15:46

    Oh so schöne Farben! Und ich würde sie sehr gerne auf den Augen sehen 🙂

  7. 28. Oktober 2013 / 13:39

    Die Farne sind ein Knaller – im wahrsten Sinne!! Die Farben auch mal am Auge zu sehen fände ich gut 🙂

    LG aus der
    EDELFABRIK
    Chrissie

  8. Marionhairmakeup
    Autor
    28. Oktober 2013 / 12:31

    wow..tolle knallige Farben, ich liebe solche Töne total;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der folgenden Checkbox erlaube ich lovelycatification.de die Speicherung meiner Daten

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO