Swatches Charlotte Tilbury

Meine Sammlung von Charlotte Tilbury wächst und wächst und wächst. Für mich ist die Marke, die Entdeckung 2015 und das kann ich schon sagen, obwohl wir noch nichtmal Halbzeit haben.

Heute möchte ich euch nur Swatches von drei Produkten zeigen – eines davon hat schon Kultstatus bei mir!

Filmstar Bronze & Glow Powder Duo
Fangen wir gleich mit dem meiner Meinung nach besten Produkt an. Das Filmstar Bronze und Glow Powder Duo ist das beste Konturenpuder, welches ich je besaß. Es konturiert so sanft und zart, lässt sich aber auch sehr gut aufbauen. Man sieht nicht, dass das Gesicht konturiert wurde, aber es ist konturiert. Der Highlighter ist ebenfalls so sanft und subtil, dass man nicht aussieht wie eine Discokugel – auch nicht in der direkten Sonne. Perfekt!

Beach Stick – Ibiza
Puh, hier bin ich sehr zweigespalten und kann noch keine richtige Meinung abgeben. Ich wollte ihn für den Sommer, wenn ich kaum Foundation trage und mein Gesicht nur leicht bräunen möchte und das gezielt. Ich hatte gedacht er wäre total cremig, aber er wird im Gesicht pudrig und ich tue mir sehr schwer ihn mit einem Pinsel zu Verblenden. Hier kommt eventuell nochmal eine detailierte Review meinerseits.

Lipstick K.I.S.S.I.N.G. – Nude Kate
Ein ganz toller Nude Lippenstift, der allerdings mehr ins beige geht als ins rosa. Obwohl ich rosastichtige Nudetöne lieber mag, ist das hier mal eine gelungene Abwechslung. Er hält durchschnittlich gut und trägt sich gleichmäßig ab.

Es werden sicher nicht meine letzten Produkte sein! Habt ihr selbst Must Haves von Charlotte Tilbury?

Mehr von Charlotte Tilbury bei diesen Bloggerkollegen:
Regenbogenzebra
Rothaariges

Folge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der folgenden Checkbox erlaube ich lovelycatification.de die Speicherung meiner Daten

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

error: Content is protected !!