Sweetest Pink

Meine Lieben,

ich besitze genau einen einzigen Nagellack von NYX und gleichzeitig gehört dieser auch zu meinen Liebsten. Wie kommt das nur… Schon sehr häufig stand ich im Douglas vor dem Stand und wollte noch ein paar mitnehmen, weil ich total überzeugt von der Haltbarkeit bin. Längst wollte ich ihn euch schon zeigen, aber kam doch nie dazu. Kombiniert habe ich ihn mit Essie’s A Cut Above.

Besitzt ihr auch Lacke von NYX?

Folge:

10 Kommentare

  1. Na Tascha
    Autor
    12. April 2013 / 7:18

    Hallo Lisa! 🙂
    Bin gerade über deinen Blog gestolpert und er gefällt mir wirklich gut. 🙂
    Habe gerade auch erst erfahren, dass ich von deinem Onlineshop den a england – tristam bekommen habe. 😀 Er kam gestern an und ziert heute schon meine Nägel. Vielen Dank. 🙂
    Liebe Grüße Natascha aus Bochum
    http://ugly-edgar.blogspot.de/

    • Lisa F.
      Autor
      12. April 2013 / 7:23

      Das freut mich, danke! Viel Freude mit ihm! =)

  2. miss.love2807
    Autor
    11. April 2013 / 21:03

    Kombi gefällt mir auch unheimlich gut! Ich hab mehrere NYX Lacke, aber vergleichsweise mit anderen Marken auch nicht soo viele. Fing aber auch, dass sie sehr überzeugend sind, sollte mir echt noch mehr zulegen 🙂

  3. 11. April 2013 / 11:07

    Oh, die Kombi gefällt mir auch. Ich habe den Überlack bisher zu dunklem Burgunger oder zu Nude getragen, aber deine Version gefällt mir auch total! Und der süße Ring…Zucker <3

  4. ♥ Natalie
    Autor
    11. April 2013 / 12:23

    Ich habe einen Lack von NYX, den ich auch recht gerne mag.
    Wie schöööön! ich liebe diese Mani, genau nach meinem Geschmack mit Rosa und Glitter (:

  5. lullaby
    Autor
    11. April 2013 / 11:21

    Die Mani sieht ja richtig toll aus! Wie heißt denn der Nyx Lack?

  6. Di Ana
    Autor
    11. April 2013 / 11:13

    die farbe ist wirklich sehr schön. und der essie gefällt mir auch sehr gut, zusammen ist es eine super kombi 🙂 lg Di Ana

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der folgenden Checkbox erlaube ich lovelycatification.de die Speicherung meiner Daten

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO