Tag des Kusses! Babor Pink Kiss LE

Hallo ihr Lieben,

heute am 06. Juli 2012 ist Tag des Kusses! Babor hat, um diesen Tag zu ehren, eine eigene kleine limitierte Kollektion herausgebracht. Zwei dieser Produkte stelle ich euch heute vor.

ULTRA PERFOMANCE LIP COLOUR – 28 Fancy Pink – Euro 21,50

Das sagt der Hersteller:

  • geschmeidiger, konturenfester Lippenstift
  • sorgt für ein seidiges, schwereloses Tragegefühl
  • mit Hochglanz-Effekt
  • Passt perfekt zum Trend des Sommers: Colour Blocking und den Trendfarben Pink und Orange.
  • Ausdrucksstarke, verführerische Lippen

Der Lippenstift ist definitiv knallig. Was mir persönlich sehr gut gefällt ist der Blaustich in dem Pink, das macht die Zähne so schön weiß. Die Haltbarkeit ist enorm, fast gleichzusetzen mit Lime Crime, aber eigentlich noch intensiver. Als ich ein paar Swatches auf dem Handrücken gemacht habe, wollte ich den Lippenstift mit einem wasserfesten Make-up Entferner runternehmen und hatte wirklich Probleme, die komplette Farbe abzubekommen. Wem das nicht gefällt, da man bis abends eben immernoch einen Stain auf den Lippen hat und diesen auch nur mit gutem Enferner runterbekommt, wird hier nicht so glücklich werden. Ich muss ganz ehrlich sagen, für mich spielt das garkeine große Rolle, ob ein Lippenstift lange hält oder nicht. Wenn er weg ist, lege ich einfach wieder etwas nach. Viel wichtiger ist für mich, dass er nicht verläuft, was grade bei knalligen und auch roten Lippenstiften absolute Priorität hat. Der Ultra Perfomance Lippenstift von Babor tut dies nicht, allerdings sollte man ihn sehr präzise Auftragen. Durch seine enorme Haltbarkeit, sieht man jeden Fleck, sollte man aus der Lippenkontur gerutscht sein. Wer sich unsicher ist, benutzt hier eventuell gerne ein Lippenpinsel. Bei sehr lang anhaltenden Lippenstiften, bin ich immer etwas besorgt, ob der Lippenstift nicht zu fest ist und meine Lippen austrocknet. Der Ultra Perfomance hat mich hier aber wirklich überrascht, er gleitet angenehm über die Lippen und hinterlässt sogar ein leicht glossy finish, welches mir wirklich gut gefällt.

ULTRA SHINE LIPGLOSS – 13 Kiss n’ smile – Euro 19,50

Das sagt der Hersteller:

  • Bildet einen feinen hochelastischen Film auf den Lippen
  • Glättet optisch Lippenfältchen
  • Schützt, pflegt und regeneriert mit Lifting Komplex.
  • Kein Kleben
  • Ausdrucksstarke, verführerische Lippen
 Was mir sofort aufgefallen ist, als ich ihn nur ein schnellen Swatch gemacht habe: Er deckt recht gut für einen Lipgloss. Die meisten sind ja doch eher sheer. Die Farbe gefällt mir ganz gut, finde sie passt aber eher in das herbstliche. Zumindest zu meinem Teint finde ich ihn ein klein wenig zu dunkel. Die leichten Glitzerpartikel sieht man auf den Lippen noch leicht, was mir bei dieser Farbe auf jedenfall entgegen kommt. Er klebt tatsächlich kaum und erinnert mich von der Konsistenz ein wenig an die Barry M Lipglosse und auf jedenfall das Gegenteil der Glosse von Bobbi Brown. Ob er tatsächlich Lippenfältchen glättet lässt sich schwer beurteilen, da ich damit keine so großen Probleme habe. Tatsache ist zumindest, sie werden kaum betont, was bei einem etwas deckenderen Gloss für einige Firmen nicht immer ganz so leicht umzusetzen ist. Einen besonderen Pflegeeffekt konnt ich nicht feststellen, aber meine Lippen wurden aber auch nicht ausgetrocknet.
ULTRA PERFOMANCE LIP COLOUR

 

ULTRA PERFOMANCE LIP COLOUR

 

ULTRA SHINE LIPGLOSS
Die limitierte Kollektion gibt es bereits ab dem 06. Juni 2012 im Babor Onlineshop und den Babor Kosmetikinstituten.
Und zum Abschied noch ein kleines Gedicht:
Der Menschheit größter Hochgenuss
ist ohne Zweifel wohl der Kuss.
Er ist beliebt, er macht vergnügt,
ob man ihn gibt, ob man ihn kriegt.
Er kostet nichts, ist unverbindlich
und vollzieht sich immer mündlich.
Hat man die Absicht, dass man küsst,
so muss man erst mit Macht und List
den Abstand zu verringern trachten
und dann mit Blicken zärtlich schmachten.
Die Blicke werden tief und tiefer,
es nähern sich die Unterkiefer.
Man pflegt dann mit geschlossenen Augen
sich aneinander festzusaugen.
Jedoch nicht nur der Mund allein
braucht eines Kusses Ziel zu sein.
Man küsst die Wange und die Hände
und auch noch and’re Gegenstände,
die ringsherum mit Vorbedacht
sämtlich am Körper angebracht.
Auch wie man küsst, das ist verschieden,
im Norden, Osten, Westen, Süden.
So mit Bedacht und mit Gefühl,
der eine heiß, der and’re kühl.
Der eine haucht, der and’re
schmatzt,
als ob ein alter Reifen platzt.
Hingegen wiederum der Keusche
vermeidet jegliche Geräusche.
Der eine kurz, der and’re länger,
den längsten nennt man Dauerbrenner.
Ein Kuss ist, wenn zwei Lippenlappen
in Liebe aufeinander klappen
und dabei ein Geräusch entsteht,
als wenn die Kuh durch Matsche geht.
(Autor unbekannt)
Vielen Dank an Babor für das kostenfreie und bedingungslose Zusenden der Produkte.
Folge:

4 Kommentare

  1. Parkuhr
    Autor
    8. Juli 2012 / 8:31

    Der Gloss gefaellt mir total. Taste mich an diese Produktsparte gerade heran:p

  2. Sui♥
    Autor
    6. Juli 2012 / 6:34

    Ganz tolle Review! 🙂
    Die Farben finde ich auch aehr schick 🙂

  3. Sally
    Autor
    6. Juli 2012 / 7:01

    OMG! Der Lippenstift ist ein Traum ♥.♥
    Der wär absolut was für mich 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der folgenden Checkbox erlaube ich lovelycatification.de die Speicherung meiner Daten

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

error: Content is protected !!