[TAG] Schöne Dinge

Hallo ihr Lieben,

die liebe Nani hat mich getaggt, lieben Dank dafür! Es geht um die schönsten Schätzchen meiner Kosmetiksammlung und genau die zeige ich euch jetzt ohne viele Worte. Übrigens müsst ihr unbedingt mal bei HibbyAloha vorbeischauen, ein toller Blog, mit sehr guten Reviews und vorallem ganz tollen Bildern. Für die Kochfreunde gibt es außerdem jeden Freitag ein kleines Rezept.

Lime Crime – Carousel Gloss
Ganz neu in meiner Sammlung, die Carousel Glosse. Die Verpackung ist ein Traum, nicht schlicht wie viele andere, sondern ganz typisch für Lime Crime – verspielt kitschig.

Lime Crime – Lippenstift
Auch hier wieder ein Produkt von Lime Crime – die Lippis. Im Vergleich zu anderen Lippenstiften doch auch wieder ein Highlight. Ein glitzerndes Einhorn auf girly rosa Farbe. Wie soll ich bei meinem Faibel für rosa da nur wiederstehen?


Guerlain Highlighter
Wie ich dieses Produkt liebe! Ich war in einigen Parfümerien und nirgends gab es ihn noch. Ich war so froh, als ich ihn in Kleiderkreis gefunden hatte und ihn ein paar Tage darauf endlich in den Händen halten durfte. Der subtile Schimmer ist so wunderschön und überhaupt nicht aufdringlich. Ich liebe einfach alles an ihm , sogar den Duft, den so viele verabscheuen.

MAC Mineralized Skinfinish – Rose Quartz
Auch ein wunderschönes Teilchen, welches allerdings nicht ganz so oft in Gebrauch ist. Mir ist der Schimmer teilweise zu extrem, das geht nur bei mattem Lidschatten und diesen trage ich momentan zu selten. Dennoch ein absoluter Hingucker in meiner Schminkkommode.

YSL Rouge Volupte Lippenstifte
Diese Verpackung ist einfach ein Traum! Ich kenne einige, denen die Konsistenz der Lippenstifte nicht gefallen, sie zu schmierig und glitschig finden, ich dagegen mag sie sehr gerne. Auch den Duft finde ich nicht zu aufdringlich.

Dior Addict Lippenstifte
Auch hier finde ich die Verpackung wunderschön edel. Was will man mehr?

Es haben nun schon so viele den TAG gemacht, dass ich keinen Überblick mehr habe. Macht mit, wenn ihr Lust habt, gerne könnt ihr eure Links dazu in die Kommentare schreiben.

Folge:

10 Kommentare

  1. Nathalie
    Autor
    3. Juli 2012 / 21:07

    Wirklich sehr schicke Sachen! Ich hab mich in den Rose Quartz verliebt, der Schimmer ist ja unbeschreiblich schön <3. Schade, dass der limitiert war :(.

    Liebste Grüße & eine gute Nacht!

  2. Roselyn
    Autor
    30. Juni 2012 / 18:45

    Sehr schöne Sachen! Die YSL Lippenstifte finde ich auch wunderschön vom Design.

  3. Weibchn
    Autor
    27. Juni 2012 / 7:54

    sehr hübsch anzusehn! die schöne Verpackung hat für mich auch schon so manchen Highend-Kauf leichter gemacht – wenn man schon so viel zahlt, soll's wenigstens auch gut aussehn 😉

  4. Janina
    Autor
    27. Juni 2012 / 9:10

    Hach, ich bin so verliebt in die Lime Crime-Optik… <3 *schmacht*
    Liebe Grüße

  5. LittleAngel
    Autor
    27. Juni 2012 / 8:32

    Sehr schicke Sachen dabei

  6. Kaffgefluester
    Autor
    27. Juni 2012 / 7:45

    Klasse Sachen! Du erinnerst mich daran, dass ich den TAG auch noch in meiner Warteschleife habe.

  7. Marina
    Autor
    27. Juni 2012 / 7:00

    Wahnsinns Sachen 🙂

  8. keijtieloves
    Autor
    27. Juni 2012 / 6:35

    Eins schöner als das andere, woow <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der folgenden Checkbox erlaube ich lovelycatification.de die Speicherung meiner Daten

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO