Talk about Last Month Beauty #3

Talk about Last Month Beauty #3

Anfang des letzte Monats habe ich sehr sehr viel mit dem DIOR Topcoat rumgespielt. Dazu gab es vor 1-2 Wochen auch eine Review hier auf dem Blog. Egal ob auf normalem Lack, über einem Nail Art oder über Glitterlack. Ich bin eigentlich sehr zufrieden!

 

Ja, wer kennt das nicht. Eigentlich wollte ich im DM nur eine Packung Windeln und Apfelsaft kaufen. Doch dann durften ein paar Produkte der Essence Guerilla Gardening LE mit und ein Catrice Blush. Zu ersterem gab es schon eine Kurzreview.

Die lang ersehnte Revlon Sommerkollektion kam endlich an und ich bin total verliebt in 3 von 4 neuen Lipbutters – Wild Watermelon, Sorbet und Juicy Papaya. Pink Lemonade ist mir etwas zu unscheinbar. Mit den Lidschattenquads spiele ich manchmal etwas rum, sind aber eigentlich nicht ganz meine Farben.

 

 

Ein Vergleich von Tutti Frutti und Juicy Papaya seht ihr hier. Tutti Frutti ist doch oranger und auch etwas pigmentierter.

Die Lime Crime Lacke kamen doch so manches mal im letzten Monat zum Einsatz. Hier seht ihr Milky Ways.

Nette Post erreichte mich von Best-kosmetik.de. Schon lange war ich heiß auf die REN Glyco Maske und jetzt teste ich mich grade durch. Der erste Eindruck ist positiv. Review folgt!

Ich habe mich von einigen OPI Lacken getrennt, da ich mit ihnen einfach nicht klar komme. Ich mag die Marke einach nicht so gerne, sie überleben bei mir auf den Nägeln fast keinen Tag und dazu sind sie auch noch recht teuer. Falls ihr Interesse habt, schaut einfach mal auf meinem Kleiderkreisel Account vorbei, ihr findet mich dort unter Lovelycat.

Weil ich so von dem DIOR Topcoat geschwärmt habe, habe ich mich endlich dazu durchgerungen mir DIOR Farblacke zu kaufen. Wielange wollte ich es schon, der Preis schreckte mich allerdings ab. Bei Kleiderkreisel wurde ich für 11 Euro fündig. Zwei volle DIOR Farblacke in Spring Ball und Princess. Sehr schöne Farben, aber den Hype um die Haltbarkeit kann ich bis jetzt noch nicht verstehen. Am ersten Tag hatte ich schon Tipwear und am nächsten schon Abplatzer. Ich weiß nicht, ob dies evtl. am Finish oder an dem Überlack liegt?

Die Revlon Nearly Naked Foundation kam an, der hellste Ton ist Nude und für mein blasses Winterhäutchen leider einen Tick zu dunkel. Ich hoffe ja immernoch das so langsam der Sommer kommt und BLEIBT! Wenn ihr aber ein wenig dunkler seit als ich (NC15) dann schaut sie euch an, sie soll wirklich ziemlich toll sein.

 

Meine MAC Fashion Set Bestellung hat über 2 Wochen gedauert! Geld war schon längst abgebucht, aber die Ware wurde einfach nicht verschickt. Das mag ich ja überhaupt nicht! Solange auf bezahlte Produkte zu warten ist wirklich ärgerlich! Letzte Woche gab es dazu schon einen Post! Endlich ist Heroine mein! Ich wollte ihn schon so lange!

Da ich bei MAC mehrmals nachgefragt habe wo das Problem ist und ich nicht ganz so zufriedenenstellende Antworten bekommen habe, bekam ich tatsächlich ein “Entschuldigungsgeschenk“. Das ist wiederum sehr kulant! Es gab einen Mineralized Lidschatten aus der Semi Precious LE – welch ein Glück hatte ich ihn nicht schon. Bei der LE damals habe ich nämlich ziemlich zugeschlagen!

 

Ab sofort findet ihr auch mich bei Youtube. Hier wird es ein wenig mehr um Ernährung gehen und ihr werdet von mir auch ein paar sogenannte “Hauls” sehen. Teilweise auch Reviews zu div. Produkten. Ich werde nicht immer jedes Video verlinken, deshalb dürft ihr gerne abonnieren. 🙂

Vor einigen Wochen habe ich bei Bundle Monster zwei neue Plate-Sets bestellt. Diese kamen vor 1,5 Wochen an und seitdem bin ich fleißig am Stampen. Ein bisschen was Gestamptes bekommt ihr natürlich auch noch zu sehen.

Ich hatte einige Zeit Probleme mit trockenen Augenlidern und habe das auf den Make up Entferner geschoben, welche ich in dieser Zeit genutzt habe. Deshalb durfte ein Apothekenprodukt mit, denn mit den Augen Probleme zu haben, kann ganz schön nerven. Wollt ihr zu diesem Produkt ne Kurzreview in Videoform?

Die neue a-england Kollektion kam an und ich finde sie ist wirklich grandios!

Sleeping Palace

Was war bei euch letzten Monat angesagt?

 

Folge:

3 Kommentare

  1. karo
    Autor
    5. Juni 2013 / 19:28

    Schade, dass die Revlon Foundation zu dunkel für mich ist….ich bin ja NC15 …flop..echt…
    liebe grüße

  2. 5. Juni 2013 / 11:56

    Ne Review zu dem La Roche AMU Entferner wär klasse! Schleiche schon die ganze Zeit drum rum. Benutze hauptsächlich La Roche als Pflegeserie. Liebe Grüße, Susanne

  3. lullaby
    Autor
    5. Juni 2013 / 10:20

    Was Gesichtspflege betrifft schwöre ich auf Apotheken Sachen.
    Die Ren Maske hört sich aber auch interessant an. Bin gespannt, was du drüber schreibst!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der folgenden Checkbox erlaube ich lovelycatification.de die Speicherung meiner Daten

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

error: Content is protected !!