Talk about Last Month’s Beauty #4

Talk about Last Month’s Beauty #4

Schon wieder ist ein ganzer Monat vorbei und das heißt ihr bekommt von mir einen Instagram Beauty-Rückblick.

Die ZOYA Sommerkollektion kam endlich bei mir an. Ich liebe ZOYAs so sehr und finde es so unbefriedigend, dass man sie nicht zu einem fairen Preis in Deutschland kaufen kann.

Die neuen limitierten Pinsel von Real Techniques gibt es endlich im Shop und kamen doch auch sehr gut an bisher! Sie sind limitiert auf 1 Jahr. Man kann also getrost abwarten bis man einige Reviews gelesen hat und sich überlegen, ob man sie sich zulegen möchte.

Genauso eingetroffen sind ein paar Produkte von Sigma, welche ausverkauft waren.

Von QVC kam ein sehr nettes Paket mit ein paar aktuellen Neuheiten. Ciate Nagellack-Set, welches ihr euch gestern anschauen konntet. Das Bare Minerals Plumfull Set und das Pompös Puder von Harald Glöckler war noch dabei. Übrigens war das mein Debüt mit allen Marken, bisher habe ich davon noch nichts ausprobiert und habe mich natürlich umso mehr gefreut, als die Produkte hier ankamen. Neues Spielzeug eben.

Ich konnte mich bei den ESSIE Neons dieses Jahr natürlich wieder nicht zurückhalten, obwohl ich finde, dass sie so super neon garnicht sind. Da wird die China Glaze Kollektion, welche hoffentlich bald bei mir eintrifft bestimmt interessanter sein. Dj Play that Song habe ich euch hier schonmal gezeigt.

Ganz wichtig: Sonnenschutz. Wir hatten in Hessen zwei Tage brutal heißes Wetter, da heißt es sowieso immer eincremen und nachcremen, auch wenn man sich im Schatten aufhält. Ich finde auch, dass dieses Thema viel zu selten ein “Thema” ist – immerhin hat es auch mit Beauty zu tun (Hautalterung und co.)

Auf meinem Blog gab es im letzten Monat endlich mal wieder ein Kreativ AMU. Ich finde ja, dass kommt hier viel zu kurz, aber man braucht nunmal ein wenig Zeit!

 

Ich als “Maskenjunkie” habe mich natürlich super gefreut über zwei Neuheiten aus dem Hause Schaebens.

Morgen gibt es ein riesen Swatchpost mit all meinen Lipbutters! Ich wollte schon lange mal eine Übersicht machen und nun habe ich es endlich geschafft!

Meine große MUA Bestellung kam an und ich bin aus alen Wolken gefallen! Die Swatches sind allesamt sowas von der Wahnsinn und das für den kleinen Geldbeutel! Genial! Ein Post dazu ist in Arbeit!

Babor hat eine schöne Frühlings/Sommerkollektion rausgebracht. Mit frischen Farben wie rosa und pfirsich! Genau mein Ding. Post dazu gibt es ebenfalls demnächst. Ich finde die Marke Babor im Übrigen sehr interessant, so würde ich doch mein All time Favorite, den Babor Bronzer niemals mehr hergeben! Auf dem Bild seht ihr ein Nagellack aus der Kollektion mit dem Namen “Oh lala”

Von Gehwohl gibt es bald zwei neue Produkte, welche ich vorab testen werde. Review kommt also demnächst.

Ich war bei Shiseido zu einer Hautanalyse eingeladen – dazu folgt noch ein Bericht – und habe eine süße kleine Goodiebag bekommen und probiere momentan ein wenig damit herum.

Auf Beauty Butterflies gab es folgende Nail Arts von mir zu sehen.

Was war bei euch letzten Monat angesagt?

Folge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der folgenden Checkbox erlaube ich lovelycatification.de die Speicherung meiner Daten

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

error: Content is protected !!