Tarte Blush Amazonian Clay Fearless

Die Marke Tarte interessiert mich eigentlich schon seit Jahren. Das erste mal aufgefallen ist sie mir in amerikanischen Videos – wie soll es auch anders sein. Als ich nun in Amerika war, war klar, dass ein Teil von Tarte definitiv mit muss. Wenn ich bisher kein Produkt einer Marke besitze, greife ich erstmal immer automatisch zu Blushes.

Ehrlichweise muss ich zugeben, dass ich gerne zwei Farben mitgenommen hätte, mich aber dann doch zusammengerissen habe. Fearless sollte es also sein und wurde natürlich direkt vor Ort getestet.

Die Prägung mag ich sehr gerne, muss aber sagen, dass mein Blush nicht ganz fest in der Schale sitzt, was ich nicht so schön finde. Wenn man ihn mal mitnimmt, muss man also Aufpassen, dass er nicht rausfällt oder sogar zerbröselt.

Ich liebe die Farbe! Sie ist zwar stark pigmentiert, lässt sich aber sehr gut Verblenden bis hin zum fast nicht sichtbaren. Dennoch hält die Farbe genau so, wie man sie aufträgt.

Bisher habe ich ihn immer sehr sanft und zart aufgetragen, weil ich den Tick an leichter Farbe gerade einfach mag. Wenn es dann so langsam wieder herbstlich wird oder gar im Winter trage ich gerne etwas stärkere Blushes, bzw. layer sie einfach mehr.

Kennt ihr Tarte und besitzt selbst ein Produkt davon?

Folge:

4 Kommentare

  1. Alice von MissCocoGlam
    Autor
    24. Juli 2014 / 10:10

    Ich finde die Produkte von Tarte ja sooo klasse 🙂

  2. Sofia
    Autor
    20. Juli 2014 / 19:47

    Grandiose Sommerfarbe 🙂

  3. 19. Juli 2014 / 10:03

    Ich hatte mich irgendwann mal für die Blushes von der Marke interessiert aber total vergessen 🙂 Jetzt bin ich der Meinung das mir die, die ich besitze reichen.
    Richtig tolles Bild von der Prägung 🙂
    lg

  4. 19. Juli 2014 / 8:21

    Da fällt mir ein, dass ich mein Tarte Blush auch lange nicht mehr benutzt habe. Danke für die Erinnerung – tolle Produkte!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der folgenden Checkbox erlaube ich lovelycatification.de die Speicherung meiner Daten

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO