The Miracle Experience – Lüfte das Geheimnis…

Der ein oder andere weiß, dass ich letztes Wochenende in Berlin zu Garnier eingeladen war. Es wurde eine kleine Schnitzeljagd veranstaltet – mithilfe von ein paar Aufgaben mussten wir einige Buchstaben herausfinden und zusammentragen.

Das Geheimnis wurde immernoch nicht gelüftet und nun seit ihr an der Reihe! Wir brauchen eure Hilfe! Es geht weiter auf eine virtuelle Schnitzeljagd! Im gesamten Netz, sei es auf der Garnier Homepage, auf Twitter oder Facebook – jeden Tag werden neue Buchstaben versteckt, welche ihr finden müsst! Alle Infos dazu findet ihr in den nächsten Tagen bei Garnier.

Euer Fleiß wird belohnt: Neben Produktpaketen von Garnier könnt ihr eine Reise zu den sieben Weltwundern der Moderne gewinnen!

Und heute bzw. offiziell am 1. Dezember 2013 geht es auf meinem und einigen anderen Blogs los.
Findet einfach den nächsten Buchstaben in folgendem Bild:

Und, habt ihr den Buchstaben gefunden?

Der nächste Buchstabe wird am 2. Dezember irgendwo auf der Garnier Homepage versteckt sein!

Folge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der folgenden Checkbox erlaube ich lovelycatification.de die Speicherung meiner Daten

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

error: Content is protected !!