Themenmonat Serienjunkies! Vampire Diaries – Rebekah

So schnell ging der Monat wieder vorbei und heute bekommt ihr meinen Seriencharakter zu sehen. Es geht um Rebekah aus Vampire Diaries, ehemals geliebte von Stefan. Wieso habe ich sie ausgewählt? Das ist ganz einfach, zum einen finde ich sie wunderschön und zum anderen hat sie einen sehr interessanten Charakter. Zu Beginn der Serie boshaft, sprunghaft und rachsüchtig – aber in ihrem Inneren ist sie emotional und fürsorglich, wenn sie sich jemandem anvertraut hat. Ich finde ihre Wandlung in der Serie immer wieder überraschend. Rebekah trägt ihre Haare meist offen und leicht gelockt. Hier ist meine Interpretation von ihr als Vampir!



 

Wie gefällt euch meine Interpretation? Was sind eure Lieblingsserien?

 

Folge:

12 Kommentare

  1. 10. September 2013 / 20:36

    Ui, ich bin gerade durch Schrödingers Katze bei dir gelandet, weil ich die kleine Ansicht bereits cool fand und muss sagen: In groß noch cooler!

    Echt cool umgesetzt. Gefällt mir sehr gut.

  2. 1. Juni 2013 / 10:26

    Oh deine Umsetzung ist wirklich eine der schönsten und das liegt natürlich nicht nur daran, dass VD meine absolute Lieblingsserie ist 😀 Die Augenpartie hast du wirklich sehr schön umgesetzt und auch die Idee mit dem Kunstblut ist super.

    Liebe Grüße Lisa

  3. Marie
    Autor
    31. Mai 2013 / 13:07

    Heftig, wie wandebar du bist! Musste echt zweimal hinschauen, sehr kuhle Idee!
    Meine liebste Serie ist Supernatural 🙂

  4. Emilia
    Autor
    30. Mai 2013 / 20:09

    Toll geworden. Ich schaue VD super gerne. Du siehst auf dem zweiten Bild Caroline sehr ähnlich 🙂

  5. naileni
    Autor
    30. Mai 2013 / 19:54

    Ich mag Rebekkah auch total gerne. Vampire Diaries ist im Moment meine Lieblingsserie! Ich bin schon gespannt, wie die Serie "The Originals" über die Urvampire ankommen wird. Ich hoffe, wir kriegen sie in Deutschland auch schön schnell zu sehen. Ansonsten bin ich froh, dass es eine fünfte Staffel VD geben wird 😀

  6. 30. Mai 2013 / 18:18

    Sieht super aus!! Versuche VD gerade auf DVD anzuschauen, weil ichs am Fernseh immer verpasst habe, aber irgendwie fehlt gerade die Zeit…

  7. Enna Ar
    Autor
    30. Mai 2013 / 19:14

    Wow krass, sieht richtig toll aus!!

  8. 30. Mai 2013 / 16:55

    Krass gut =) Gefällt mir richtig – sieht total gut gemacht aus, ich nehme dir den Vampir ab ^^

  9. Saskia-Katharina
    Autor
    30. Mai 2013 / 11:49

    Hast du richtig toll hinbekommen! Gerade das unter den Augen sieht ziemlich sehr nach der Serie aus.

  10. Fa
    Autor
    30. Mai 2013 / 9:21

    Ein toller Look! Vampire diaries ist eine meiner Lieblingsserien, vor allem im Staffelfinale fand ich matt und Rebekha sooooo süss zusammen! Schade dass sie nun ihre eigene Serie bekommt, hoffentlich wechselt Matt auch bald rüber. (Und caroline auch! Hoffe nach Staffel 5 ist VD fertig und einige der Charakteren gehen einfach rüber zu The Originals!)

  11. lullaby
    Autor
    30. Mai 2013 / 9:49

    Toll geworden! Gerade die Augen sehen richtig authentisch aus. Welche "Soße" hast du denn da an den Fingern benutzt?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der folgenden Checkbox erlaube ich lovelycatification.de die Speicherung meiner Daten

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

error: Content is protected !!