[BEAUTY] Tierheim Aktion zu Ostern von aldoVANDINI

aldoVANDINI

Folgt ihr mir auf Instagram? Falls ja, habt ihr unweigerlich mitbekommen, dass wir letztes Jahr einen Familienzuwachs bekommen haben. Zwei Kätzchen sind es geworden, die mittlerweile als vollwertiges Mitglied der Familie zählen. Wieso ich das erzähle? Weil ich hier zum ersten mal nach langer Zeit wieder Kontakt zu einem Tierheim hatte und ich euch genau deshalb von der tollen Tierheim Aktion von aldoVANDINI zu Ostern berichten möchte!

aldoVANDINI

Eine Spende an deutsche Tierheime!

aldoVANDINI spendet pro Aktionsprodukt 50 Cent an deutsche Tierheime! Die Aktionsprodukte sind super einfach zu erkennen, denn sie haben alle die süßen Hasenohren. Erhältlich sind sie übrigens schon seit dem 05. Februar und ihr könnt sie noch bis zum 30. April bekommen! Auch könnt ihr auf der Seite von aldoVANDINI für ein Tierheim abstimmen! Das Video, welches extra für diese Aktion gemacht wurde, ist so süß! Ein kleiner Hase sammelt Spenden für die Hasen-Freunde aus seiner Erinnerung! Schaut es euch an! Übrigens könnt ihr auch für ein bestimmtes Tierheim voten und dabei einen Kurzurlaub für euch und euer Haustier gewinnen! Das war noch nicht alles, wenn ihr ein Selfie mit dem Osterhasen auf Instagram postet und den Hashtag #vandiniforanimals verwendet, spendet aldoVANDINI zusätzlich 2 Euro an deutsche Tierheime!

Awareness für Tierheime!

Wir haben sehr lange gebraucht um das richtige Futter für unsere Miezen zu finden und ich habe sehr viel Geld für sehr hochwertiges Futter ausgegeben, welches dann nicht angeschaut wurde. Das Tierheim ist ein dankbarer Abnehmer! Man muss meistens nicht mal zu den Öffnungszeiten dort sein. Bei unserem Tierheim haben sie Kühlboxen vor den Toren, in denen man die Spende einfach reinlegen kann. Früher bin ich auch schon Gassi mit Hunden gegangen, mittlerweile fehlt mir leider die Zeit, aber die Tierheime sind unheimlich dankbar für jede Unterstützung. Deshalb freue ich mich, dass ich von dieser Aktion erfahren und darüber etwas schreiben kann.

aldoVANDINI

Das Versprechen von aldoVANDINI

Die Produkte von aldoVANDINI sind alle tierfreundlich. Das bedeutet, dass auf Tierversuche gänzlich verzichtet wird, auch durch Dritte außerhalb Europas. Auch ohne Tierversuche stehen ausreichend wirksame, hochwertige und auch sichere Inhaltsstoffe zur Verfügung. In Europa ist es nicht erlaubt Versuche an Tieren für kosmetische Zwecke durchzuführen. Die meisten Produkte sind vegan. Nur wenige Produkte enthalten tierische Produkte, wie Bienenwachs. Vegane Produkte sind auch als diese gekennzeichnet. Die Produkte werden allesamt in Deutschland produziert, genau wie der Großteil der Packmittel. Auch werdet ihr keine Parabene in den Inhaltsstoffen finden. Es werden gut verträgliche, parabenfreie Konservierungsmittel verwendet.

aldoVANDINI

Kennt ihr die Marke? Wie findet ihr die Aktion?

Lisa schreibt seit Mai 2011 auf Lovelycatification.de über die Themen Beauty, Lifestyle und Food! Ihre Leser bekommen hier wertvolle Tipps und Tricks zu allen Beautythemen und interessante Informationen zum aktuellen Healthy Food Trend. Alle Beiträge werden mit viel Liebe, Hingabe und Ehrlichkeit geschrieben.

Folge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der folgenden Checkbox erlaube ich lovelycatification.de die Speicherung meiner Daten

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

error: Content is protected !!