[BEAUTY] Tom Ford Soleil Foil Lipstick Aperture

Tom Ford Soleil Foil Lipstick Aperture

Alle die Verpackung ist ein Augenschmaus! Weiß im Winter, eigentlich eine “Resortkollektion”, denn Tom Ford ist der Meinung Urlaub ist das ganze Jahr lang. Wäre ja schön, wenn unsereins das Leben auch als einen langen Urlaub betrachten könnte, aber ich schweife ab. Die Lip Foils haben eine anderes aber nicht weniger tolles Finish: soft und metallisch! Die Haltbarkeit ist bombastisch! Morgens aufgetragen, trägt sich der Tom Ford Soleil Foil Lipstick Aperture so gut wie überhaupt nicht ab! Am Rand lässt er etwas nach, aber durch das Finish fällt es einfach nicht auf.

Für euch habe ich heute einen kompletten Makeup-Look mit Aperture und, mal wieder, weiteren goldenen Highlights!

Tom-Ford-Soleil-Foil-Lipstick-Aperture

Tom Ford Soleil Foil Lipstick Aperture Look – Step by Step

Durch die eigene Lippenfarbe wirkt er auf den Lippen viel weniger Kupfer als man vielleicht zu Beginn vermuten würde. Er wirkt hier eher wie eine Mischung Gold/Kupfer und recht hell. Als kleine Perfektionist mussten die Nägel natürlich auch noch golden lackiert werden und zwar mit Essie Getting Groovy .

Die Artdeco Nude Foundation habe ich für diesen Look wieder mal gewählt, weil sie einfach nur ziemlich perfekt ist. Was soll ich sagen! Ich benötige nur sehr wenig und das Finish wird wunderbar matt, hat eine mittlere Deckkraft und druckt nicht ab. Die Haut wird damit einfach so schön gleichmäßig und samtig.

Die Maybelline Jade Mascara Lash Sensationals Luxurious Black habe ich für meine Wimpern genommen. Immernoch ein ganz großer Favorit, weil er die Wimpern richtig ordentlich betont! Auch Charlotte Tilbury Bedroom Black gehört zum Standart-Repertoire und kommt auf die obere Wasserlinie – in meinen Get ready with me Instagram Stories konntet ihr das schon sehen.

Tom-Ford-Soleil-Foil-Lipstick-Aperture

Seit circa einem Jahr benutze ich als “Blush-Konturier-Mix” eigentlich nur noch matten Bronzer und trage ihn auf wie Blush, auf die Apfelbäckchen eben. Vor Allem wenn ich Augen und Lippen betone, ist mir die Farbe auf den Wangen dann doch irgendwie zu viel. Mal sehen, ob sich das im Sommer wieder ändert. Für diesen Look habe ich mich für den LOV Lovsun Matte Bronzer  und für das Highlight das ihr auf den Bildern seht für den L’Oreal Gold Obsession Highlighter entschieden. Für die Augenbrauen: Anastasia Beverly Hills Augenbrauenpuder Blonde .

Und die Augen für den Tom Ford Soleil Foil Lipstick Aperture Look?

Hier habe ich mal wieder zu der Violett Voss Lidschattenpalette gegriffen – es ist große Liebe! Müsste ich alle Lidschatten hergeben und dürfte nur eine behalten, dann wäre es auf jedenfall diese! Ploof durfte auf das gesamte Lid, Cranberry Splash in das äußere V und Verblendet habe ich mit Teddy Bear. Der Eyeliner Instant Ink von Laura Mercier ist mein aktueller Liebling! Er ist so genau dank seiner extrem präzisen Pinselspitze, die auch nach mehrmaligem Benutzen gleich bleibt!

Tom-Ford-Soleil-Foil-Lipstick-Aperture

Mein Outfit habe ich an diesem Tag in Gold und Beige gehalten 

Tom-Ford-Soleil-Foil-Lipstick-Aperture

rosa Jeans – ähnlich hier  / Sarenza Boots  / Pullover von Zara – ähnlich hier  /Mantel Zara – ähnlich hier  / Schal: Burberry / Tasche M2Malletier Amor Fati – in schwarz hier 

Ganz ehrlich, ist die Farbe nicht mega? So anders, nicht zu krass und dennoch besonders!

 

Lisa schreibt seit Mai 2011 auf Lovelycatification.de über die Themen Beauty, Lifestyle und Food! Ihre Leser bekommen hier wertvolle Tipps und Tricks zu allen Beautythemen und interessante Informationen zum aktuellen Healthy Food Trend. Alle Beiträge werden mit viel Liebe, Hingabe und Ehrlichkeit geschrieben.

Folge:

2 Kommentare

  1. 23. Januar 2017 / 21:59

    Ein wunderschöner Look der deine natürliche Zartheit perfekt unterstreicht!

    Liebe Grüße ♥

    • lovelycatification
      Autor
      25. Januar 2017 / 11:20

      Ich danke dir vielmals! <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der folgenden Checkbox erlaube ich lovelycatification.de die Speicherung meiner Daten

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

error: Content is protected !!