[BEAUTY] Top 3 Herbstlippenstifte

Meine Top 3 Herbstlippenstifte

Auch diesmal möchte ich bei der Top 3 Blogparade von Diana dabei sein und zeige euch meine unangefochtenen Top 3 Herbstlippenstifte. Ich glaube den meisten geht es so, dass sie bei herbstlichen Temperaturen zu dunkleren und tieferen Farben greifen. Ob uns das nun schon seit Jahren so eineredet wird von den Medien oder ob es uns sowieso dahin steuern würde, sei mal dahingestellt. Tatsache ist, dass ich im Sommer noch nie dunklen Lippenstift getragen habe. Klar, rote Lippen sind das ganze Jahr ein Hit, aber dunkles Rot, dunkles Lila – das gehört für mich einfach auch in die dunklen Jahreszeiten wie Herbst und Winter.

Herbstlippenstifte

So sehen dann also Lippenstifte aus, welche man schon recht häufig benutzt hat. Wobei der Colourpop LippiStix der Neuste ist. Chanel Boy habe ich nun schon auch seit einiger Zeit und er darf auch schonmal das ganze Jahr auf die Lippen. Dish it up von MAC war aus der Shop Cook LE (oder so ähnlich – mir war nie ganz so klar, wie diese LE hieß) und er wurde unverkennbar schon sehr geliebt. Cookie von Colourpop ist ein sehr schönes Ocker mit einem bräunlichen Einschlag. Ich finde, dass er so viel bräunlicher wirkt, als er es eigentlich ist.

Herbstlippenstifte

Auch dürfen Swatches der einzelnen Herbstlippenstifte natürlich nicht fehlen.

Herbstlippenstifte

Tragt ihr denn bei den kühlen Temperaturen und dem aktuell nicht grade goldenem Herbst auch eher dunkle Lippen oder betont ihr liebe die Augen der Wangen? Verratet mir doch gerne eure Herbstlippenstifte, vielleicht entdecke ich ja so noch ein paar Schönheiten. Wenn ihr bei Dianas Top 3 Blogparade mitgemacht habt, dürft ihr im Kommentarfeld gerne euren Beitrag hinterlassen. Oftmals komme ich nicht dazu alle Beiträge duchzuklicken! Würde mich sehr freuen.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir anhand der Sternchen zeigt, ob euch dieser Beitrag gefallen hat.

Lisa schreibt seit Mai 2011 auf Lovelycatification.de über die Themen Beauty, Lifestyle und Food! Ihre Leser bekommen hier wertvolle Tipps und Tricks zu allen Beautythemen und interessante Informationen zum aktuellen Healthy Food Trend. Alle Beiträge werden mit viel Liebe, Hingabe und Ehrlichkeit geschrieben.

Folge:

4 Kommentare

  1. 2. November 2015 / 12:49

    Freut mich sehr, dass du wieder mitgemacht hast! 🙂 Und eine wunderschöne Auswahl. Der von MAC sieht ja toll aus, aber auch die beiden anderen gefallen mir. Ich muss unbedingt nochmal bei Colour Pop bestellen, es sind so viele weitere Farben auf meiner Wunschliste gelandet 😉

    • lovelycatification
      Autor
      5. November 2015 / 20:31

      Ich schaue extra nicht auf die Homepage, weil ich sonst bestimmt wieder bestellen wuerde!! 🙂

  2. 25. Oktober 2015 / 9:08

    Deine Auswahl gefällt mir sehr gut 🙂
    Ich trage im Herbst am liebsten dunkle Farben- vor allem Mac (Diva, D for Danger..) oder auch Colourpops liquid lips. Aber andererseits trage ic auch gern betonte Lippen oder beides in Kombination, wenn es der Tag zulässt und keine wichtigen Veranstaltungen anstehen.
    Liebe Grüße
    Nadine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der folgenden Checkbox erlaube ich lovelycatification.de die Speicherung meiner Daten

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO