Tragebild – Ellis Faas Creamy Lips L108

Hallo ihr Lieben,

heute wollte ich euch ein Tragebild des Ellis Faas Creamy Lips L108 zeigen.

Ein wirklich schöner Nude-rosè-Ton der zumindest zu mir irgendwie perfekt passt, wie ich finde. Man fühlt ihn kaum merklich auf den Lippen. Er ist dank seines Schaumstoffapplikators sehr gut aufzutragen. Er trocknet meine Lippen nicht aus und hält durchaus einige Stunden, sofern man natürlich nichts isst. Doch auch nach dem Essen kann man ihn auf den Lippen noch sehen.

Man muss am Anfang schon einige Zeit drehen, bis überhaupt etwas rauskommt. Ist die Farbe aber erstmal oben angekommen, kommt auch immer etwas hinterher beim Drehen.

Mir gefällt das Produkt sehr gut, ich mag die Farbe, ich mag das Tragegefühl und die Haltbarkeit. Ich bin gespannt wie sich die anderen Lippis machen.

Zu bekommen auf Ellis Faas für einen leider sehr stolzen Preis von 25 Euro.

Folge:

2 Kommentare

  1. 24. März 2012 / 9:37

    wow der sieht wirklich sehr hübsch aus. Kannst du gut tragen 😀
    Tolle Farbe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der folgenden Checkbox erlaube ich lovelycatification.de die Speicherung meiner Daten

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

error: Content is protected !!