Tragebild Ellis Faas Glazed Lips L307

Hallo ihr Lieben,

heute einer der letzten Lippis aus meiner Ellis Faas Bestellung und wieder war ich etwas enttäuscht. Schon wieder ist die Farbe eine ganz andere, wie in den Swatches auf der Homepage angegeben. Okay, wenn sie etwas abweicht, aber es ist doch ein Unterschied, ob Orange oder Rosa? Gut, vielleicht bin ich auch selbst Schuld, hätte ich mir den Stift auf diesem Bild angeschaut, hätte ich vielleicht bemerkt, dass die Farbe daran ganz anders aussieht als auf dem Bild daneben.

Ich mag die Farbe dieses Lippis zwar, aber ich habe jetzt schon wirklich mehr als genug in dieser Richtung und wollte mich grade mal etwas in die rosane Richtung orientieren. Gegen das Tragegefühl ist absolut nichts einzuwenden und der Auftrag ist mit dem Pinsel auch super easy. Mit dem Drehverschluss sollte man allerdings beim Ersten mal etwas aufpassen. Man meint lange Zeit es kommt kein Produkt raus und aufeinmal kommt ein ganzer “Schwall”. Die Farbe ist sehr glossy, hat aber nicht ganz so eine dünne Konsistenz wie ein Lipgloss. Die Haltbarkeit ist natürlich nicht besonders lange, da er eben etwas sheer ist. Dennoch wiedermal ein sehr schöner Ton für den kommenden Sommer.

Folge:

4 Kommentare

  1. JuJu
    Autor
    3. April 2012 / 15:05

    Die Farbe steht dir sicher unglaublich gut, zumindest harmonisiert sie sehr schön mit deinem Hautton, aber den Ärger ü+ber die Farbe, die nicht das ist, was man erwartet hat kann ich gut verstehen.
    Es ist einfach sehr schade, dass die Firmen da nicht genauer drauf achten, im Endeffekt schaden sie sich ja selbst damit :/

    Liebe Grüße
    JuJu

  2. 3. April 2012 / 13:24

    Deinen Header find ich toll und die Bildgröße ist in Ordnung. Du kannst sie natürlich noch größer machen, wenn du magst. Aber ich find's gut – auch die Qualität deiner Bilder! Hast 'ne neue Leserin. 😉

    • Lisa F.
      Autor
      3. April 2012 / 13:41

      Danke dir =) Darüber freue ich mich =)

  3. LoveT.
    Autor
    3. April 2012 / 7:14

    Ja ,finde das auch immer so schade das es nicht geschafft wird ordentliche Farbangaben hinzukriegen :/ ,verstehe nicht warum ,wir Blogger können es ja auch :))
    Der Farbton an sich ist aber sehr hübsch!

    LG<3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der folgenden Checkbox erlaube ich lovelycatification.de die Speicherung meiner Daten

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

error: Content is protected !!