Tragebild Ellis Faas Milky Lips L205

Hallo ihr Lieben,

heute ein Swatch des Ellis Faas Milky Lips L205. Eins vorne weg, ich musste feststellen, dass die Swatches auf der Homepage völlig anders sind? Ich dachte eigentlich, dass L205 ein rosa ist, wie man es hier sieht. Aber die Farbe ist alles andere als rosa, sondern es ist eher ein helles Orange. Ich trage recht gerne orangene/korallige Lippis, aber natürlich irgendwie schade, dass die Swatches auf der Homepage völlig falsch sind. Irgendwie habe ich mich zumindest ein bisschen darauf verlassen, man findet ja kaum Swatches online.

Der Lippi ist wie jeder andere auch in Stiftform und hat ein Pinselapplikator und einen Drehmechanismus am Ende des Stiftes. Der Auftrag funktioniert ziemlich einfach, auf den Lippen fühlt sich der angenehm cremig an. Die Haltbarkeit ist nicht besonders lange, aber ich pinsele sowieso mehrmals am Tag meine Lippen nach. Ich habe diese Farbe zwar nicht erwartet, aber dennoch gefällt sie mir richtig gut. Für den Sommer richtig toll!

Folge:

2 Kommentare

  1. Moppi
    Autor
    28. März 2012 / 8:20

    Die Farbe ist wirklich hübsch, aber doof, wenn man eine andere Farbe erwartet hat, da wäre ich enttäuscht.

    Viele Grüße!

  2. 28. März 2012 / 6:50

    Ohje ich wäre richtig sauer gewesen, wenn ich rosa will und dann orange bekomme, ich kann das gar nicht tragen und mag daher die Farbe nicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der folgenden Checkbox erlaube ich lovelycatification.de die Speicherung meiner Daten

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

error: Content is protected !!