Tragebild MAC Nicki

Hallo ihr Lieben,

heute wollte ich euch ein Swatch des Viva Glams Nicki zeigen. Ich finde die Farbe für den Sommer ganz toll. Vorallem, wenn das AMU total dezent gehalten wird und man nur ein klein wenig rosèfarbenes Rouge aufträgt. Er hat ein Satin Finish, was für mich immer heißt, meine Lippen müssen in einem einwandfreien Zustand sein, sonst trocknen sie leicht aus.

Manchmal trage ich auch noch einen durchsichtigen Gloss darüber, hier z.B. einen von Manhattan, das schwächt die Farbe ein klein wenig ab und man hat eben noch ein schönes glossiges Finish.

Ich habe sicherlich 50 Fotos geschossen, leider kommt der “Bäm” Effekt nicht richtig rüber. Es ist schon ein wirklich sehr knalliger Lippenstift. Ich bin da ziemlich schmerzfrei und trage solche Knallerfarben, allerdings wie oben schon gesagt, dann wirklich ausschließlich mit ganz dezentem AMU. Am besten vorher anschauen und Auftragen lassen.

Folge:

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der folgenden Checkbox erlaube ich lovelycatification.de die Speicherung meiner Daten

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

error: Content is protected !!