Tragebild Manhattan Soft Mat Lipcreme 56K

Hallo ihr Lieben,

heute ein Swatch der Manhattan Soft Mat Lipcreme in der Farbe 56K – ein einfaches Rosa würde ich sagen.

Die Verpackung sieht genauso aus wie die der Lipglosse und einen Schaumstoffapplikator haben sie auch.

Sie fühlt sich etwas seltsam auf den Lippen an, irgendwie trocken, auch wenn sie nicht austrocknet. Für knappe 4 Euro gefällt mir das Ergebnis allerdings wirklich gut. Ich kann diese Farbe gut im Alltag tragen und die Haltbarkeit ist auf jedenfall sehr sehr gut. Auch nachdem man etwas gegessen oder getrunken hat, ist die Farbe noch auf den Lippen. Man hat auch eher weniger Farbe an Tassen oder Gläser, wie bei anderen Lippenstiften.

Im Großen und Ganzen finde ich es ist ein gelungenes Produkt. Ich würde mir mehr Farbauswahl wünschen, denn momentan gibt es nur 6 verschiedene Farbe und bis auf 56K keine, die mich anspricht. Auch diese Farbe ist keine Besonderheit, aber sie passt doch zu vielem, da nicht ganz so speziell. Ich würde vor dem Auftragen allerdings doch nochmal eine Lippenpflege auftragen und etwas einziehen lassen. Wenn man sie auf recht trockene Lippen aufträgt, dann betont sie eventuell vorhandene Lippenfältchen.

Folge:

4 Kommentare

  1. 11. April 2012 / 20:26

    Sieht aufgetragen echt toll aus! Gefällt mir sehr :). LG <3

  2. LoveT.
    Autor
    11. April 2012 / 6:53

    Die Farbe ist hübsch 🙂

    LG

  3. Jojo
    Autor
    11. April 2012 / 8:10

    Die Farbe gefällt mir wirklich gut, ich denke die Lipcream werde ich mir mal ansehen.
    Liebe Grüße 🙂

  4. keijtieloves
    Autor
    11. April 2012 / 6:12

    sieht echt schön aus :), die Farbe sowie das Finish sind toll 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der folgenden Checkbox erlaube ich lovelycatification.de die Speicherung meiner Daten

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

error: Content is protected !!