Tragebild Maybelline Jade Moisture Extreme 425 Fresh Apricot

Hallo ihr Lieben,

wie gestern schon angekündigt, wollte ich euch heute noch einen Swatch des Moisture Extremes in Fresh Apricot zeigen.

Ich war sehr überrascht, mir gefällt die Farbe wirklich sehr gut, deshalb hat der Lippi auch einen eigenen Post verdient. Er ist etwas sheer und sehr glossy auf den Lippen. Das Finish gefällt mir richtig gut, vorallem im Sonnenlicht wirkt er sehr sehr schön. Ein toller Alltagslippi, der meine Lippen nicht austrocknet. Sie fühlen sich die ganze Zeit ganz gut durchfeuchtet an. Ich habe nicht das Gefühl, dass ich zwischenzeitlich eine Lippenpflege auftragen müsste. Er kostet zwischen 6,00 und 7,00 Euro, was für ein Drogerielippi natürlich auch kein Schnäppchen ist. Es gibt eine recht große Farbauswahl, eventuell werde ich mich dort nochmal umschauen. Grade rote Lippis mit solch einem sheer glossy Finish würden mich nochmal interessieren. zumal ich mich langsam mal in eine andere Richtung orientieren wollte. Langsam habe ich schon genug Korall/Apricot/Orange Töne in meiner “Sammlung”.

Folge:

2 Kommentare

  1. 13. April 2012 / 18:36

    Der Lippie sieht toll aus, gefällt mir sehr gut an dir! Besonders weil er schöne hell ist und nicht zu knallig :). LG <3

  2. keijtieloves
    Autor
    13. April 2012 / 7:08

    die Farbe ist echt sehr schön 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der folgenden Checkbox erlaube ich lovelycatification.de die Speicherung meiner Daten

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

error: Content is protected !!