Tragebild NARS Lipgloss Orgasm

Hallo ihr Lieben,

heute bekommt ihr von mir ein Lippenswatch des NARS Lipgloss Orgasm. Ich habe ihn zwar schon etwas länger, aber über dem Winter lag er doch ziemlich vernachlässigt in der Schublade. Jetzt, pünktlich zum Frühlings/Sommeranfang wird er aber wieder einige male auf meinen Lippen glitzern dürfen.

Im Sonnenlicht shimmert er pfirsisch-pinkfarben und hat ein wenig Goldschimmer. Eine Freundin von mir hat ihn auch und findet ihn z.B. ganz furchtbar, grade wegen des Goldschimmers. Ich für meinen Teil finde ihn ganz toll, finde die Konsistenz ok und ich mag die Farbe.

Folge:

2 Kommentare

  1. 7. April 2012 / 20:51

    Der Gloss sieht total hübsch aus, mir würde er auch sehr gefallen ;)!

    LG, Nathalie

  2. 7. April 2012 / 17:50

    Ich stehe auf Goldschimmer und finde ihn auch sehr schön, schade, dass es Nars nicht so einfach zu kaufen gibt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der folgenden Checkbox erlaube ich lovelycatification.de die Speicherung meiner Daten

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

error: Content is protected !!