Tragebild Runway Coral von Clinique

Hallo ihr Lieben,

wieder mal hat es die liebe Blogger-Welt geschafft mich absolut anzufixen. Anfangs war ich sehr standhaft und habe mir nach den ersten Swatches gesagt, nein nein du hast schon so viele korallige Lippis, aber dann sah ich das er bei überall anders aussah. Also habe ich mich dann natürlich doch hinreissen lassen und ihn bestellt. Heute kam dann auch mein Päckchen von Clinique und ich muss sagen, ich bereue es absolut nicht.

Bei mir sieht der Lippi so anders aus, als ich eigentlich vermutet hatte. Ein wunderschönes absolut alltagstaugliches helles Rot. Und er sieht tatsächlich so aus wie auf den Bildern unten. Ich habe ihn mehrfach aufgetragen und er wirkt sehr glossy und garnicht so stark wie ich es vermutet hatte. Ich bin wirklich ziemlich überrascht. Bitte verzeiht, dass der Auftrag jetzt nicht perfekt ist, aber ich musste das jetzt einfach schnell posten, weil ich so überrascht bin.

Weitere Swatches findet ihr hier:
Reader meet the author
Beauty Butterflies
Innen&Aussen

Folge:

5 Kommentare

  1. Nina
    Autor
    19. April 2012 / 15:49

    Witzig, wie unterschiedlich er doch ausfällt. Steht Dir sehr gut.

  2. Anna
    Autor
    18. April 2012 / 18:17

    Ohhh… ich bin bisher ja standhaft geblieben, aber er ist einfach sooo schön! Und wie es scheint, wirkt er ja tatsächlich bei jeder Trägerin anders und steht jeder. Echt schwer, da hart zu bleiben 😉

  3. keijtieloves
    Autor
    18. April 2012 / 13:00

    wow, total schön 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der folgenden Checkbox erlaube ich lovelycatification.de die Speicherung meiner Daten

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

error: Content is protected !!