Tragebild Sleek True Colour – Baby Doll

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich für euch ein Swatch des Sleek True Colour in der Farbe Baby Doll Nr.771.

Der Lippenstift deckt sofort und ist leuchtend Baby-Rosa-Pink. Auftragen kann ich ihn allerdings nur, wenn meine Lippen in einem einwandfreienm Zustand sind. Wie man auf dem Bild schon erkennen kann, treten kleinere Trockenheitsfältchen etwas hervor, was natürlich etwas unschön aussieht. Wenn ich den Lippenstift trage, dann nur mit einem Eyeliner, hellem beigem Lidschatten und ein wenig Mascara. Alles andere wäre für mich persönlich etwas too mich, da er wirklich sehr knallig ist. Insgesamt wirkt man damit sehr kühl, weshalb ich ansonsten noch etwas Highlighter, aber selten Rouge autrage. Ich finde das wirkt dann sehr elegant und keineswegs übertrieben. Das gute Stück kostet z.B. bei kosmetik4less 7,00 Euro. Was wirklich erwähnenswert ist m.E., er hält richtig lange und trocknet im Nachhinein die Lippen nicht aus. Man merkt zwar, dass man einen Lippenstift trägt, was ich eigentlich garnicht mag, aber er hält und hält und hält. Manchmal muss man eben Kompromisse eingehen.
Nachdem ich mir die Bilder davon angeschaut habe, musste ich auch feststellen, dass ein erstmaliges Auftragen mit einem Pinsel sinnvoll ist, da er sonst etwas verschmiert aussieht. Nachziehen würde ich dann allerdings ohne Pinsel.

Folge:

1 Kommentar

  1. LoveT.
    Autor
    8. März 2012 / 8:55

    Sieht schön aus 🙂 ,gefällt mir gut!

    LG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der folgenden Checkbox erlaube ich lovelycatification.de die Speicherung meiner Daten

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

error: Content is protected !!