Treaclemoon News – Peeling

Lange haben wir darauf gewartet, denn ich England gibt es sie schon einige Zeit – die Peelings von Treaclemoon.

Iced Strawberry Dream und One Ginger Morning gibt es nun also seit Anfang März für um die 2,50 Euro in den Drogerien. Die Peelingkörnchen lösen sich nicht auf, da es sich nicht um Zucker oder Salzkristalle handelt. Der Duft ist selbstverständlich der selbe wie bei den Duschgels.

Ich favorisiere hier ganz eindeutig One Ginger Morning, denn die ganz süße Duftrichtung mag ich nicht immer ganz so gerne.

Habt ihr sie schon entdeckt in der Drogerie und sie vielleicht schon mitgenommen?

PR Sample

Folge:

5 Kommentare

  1. 7. März 2015 / 18:09

    Ich stand gestern vor den beiden Hübschen und habe vor allem mit dem Strawberry Peeling geliebäugelt. Aber es durfte zuerst das Mint Duschgel mit – mein erstes Produkt von Treaclemoon. Der Duft vom Mint Duschgel gefällt mir gut, das Strawberry Peeling hat auch gut gerochen. Ich bin scheinbar leider kein "one ginger morning" Mädchen 🙁

    Liebe Grüße,
    Carolin

  2. 7. März 2015 / 14:47

    Da ich momentan eh ein Körperpeeling brauche, bin ich heute gleich auf die Suche gegangen, aber gibt's bei uns leider noch nicht.(((

  3. 7. März 2015 / 14:42

    Ich habe die Peelings auch schon entdeckt und mir bisher nur iced Strawberry dream mitgenommen, was mich aber auch jetzt schon total überzeugt hat!

  4. Geri
    Autor
    7. März 2015 / 11:29

    Die Peelings möchte ich auch unbedingt mal ausprobieren. Sobald ich diese im dm finde, werden diese gekauft =)

  5. hihi.
    Autor
    7. März 2015 / 10:03

    Toller Post! 🙂
    Ich werde mir auf jeden Fall die Sorte "one ginger morning" holen. 😀

    Liebe Grüße ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der folgenden Checkbox erlaube ich lovelycatification.de die Speicherung meiner Daten

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

error: Content is protected !!