Treaclemoon News

Vor einiger Zeit habe ich euch schon das Mango Duschgel von Treaclemoon vorgestellt und heute zeige ich euch zwei weiter Düfte, welche mir zugeschickt wurden:

Those Lemonade Days 
Iced Strawberry Dream

treaclemoon

Treaclemoon Hype

Man sieht die Fläschchen von Treaclemoon sehr oft auf Instagram, ich persönlich muss sagen, dass mir die Pflegewirkung leider zu gering ist. Ich brauche viel Feuchtigkeit, was mir die Duschcreme von treaclemoon nicht wirklich bietet.
Viele fahren aber auf die Düfte ab und natürlich auf die Flaschen, bzw. das Design, welches sich natürlich auch ein wenig macht und süß im Badezimmer aussieht. Um es noch genauer auf den Punkt zu bringen, mir sind die Flaschen auch meist einfach viel zu groß. Ich habe sehr gerne Abwechslung im Badezimmerschrank und mag es sehr gerne, wenn ich mehr Abwechslung habe.

treaclemoon

Iced Strawberry Dream

Iced Strawberry Dream ist ultrasüß und ich weiß, dass es ganz viele gibt, die darauf völlig abfahren (mein Mann inklusive), aber ich brauche leichte blumige Düfte. Wenn ich mich damit dusche kommt es mir vor, als ob ich mich mit purem Zucker (geschmacklich gesehen) eincreme. für mich persönlich ist dieser Duft daher leider garnichts.

treaclemoon

Those Lemonades Days

Those Lemonades Days riecht nach einem Zitronenbonbon – das ist das erste was mir nach dem schnupper eingefallen ist. Zitronenbonbon pur! Grundsätzlich ganz nett, aber wie gesagt fehlt mir hier LEIDER die pflegende Wirkung, auf die ich wegen meiner trockenen Haut einfach angewiesen bin.

Habt ihr die neuen Düfte schon entdeckt und daran geschnuppert? Von vielen habe ich nun schon gehört, dass sie sehr gut ankommen. Wie geht es euch damit?

Ihr liebt Treaclemoon?

Folge:

6 Kommentare

  1. Geri
    Autor
    29. April 2014 / 8:51

    Ich bin von Those Lemonades Days total begeistert ♥ Das ist genau mein Duft ♥

  2. 28. April 2014 / 12:16

    Ich hab mir neulich Iced Strawberry Dream gekauft und bin ganz begeistert vom Duft ♥ Er ist schon wirklich sehr süß und normalerweise mag ich solche arg süßen Düfte auch nicht, aber anscheinend verändert die Schwangerschaft gerade meinen Geschmack 😉

    Aber in Sachen Pflegewirkung muss ich Dir recht geben – viel ist davon nicht zu spüren. Meine Haut ist aber zum Glück überhaupt nicht trocken, so dass ich gut damit klar komme.

  3. Beauty Mango
    Autor
    28. April 2014 / 10:25

    Hach hätte ich kein Kaufverbot für Duschgels, dann würde ich mir beide 100 pro kaufen. Das einzige was ich ein bisschen doof finde, ist, dass so viel drin ist. Das wird iwann ja auch langweilig

  4. Soraya
    Autor
    28. April 2014 / 7:36

    Those Lemonade Days hab ich auch und mag ich sehr, sehr gern!
    Iced Strawberry hab ich mir eigentlich vorgestellt, wie Maoam oder so… aber wenn du sagst, es riecht ultrasüß, ist es für mich wohl auch nichts… Muss ich mal dran schnuppern.

  5. 28. April 2014 / 7:34

    Ich habe mir nun auch beide gekauft. Strawberry in groß, denn auch ich fahre voll auf den Duft ab. Lemonade nur in klein. Strawberry wollte ich eigentlich auch in klein, habs aber nicht gefunden. Jetzt brauch ich wieder ewig, bis ich es aufgebraucht habe ^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der folgenden Checkbox erlaube ich lovelycatification.de die Speicherung meiner Daten

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

error: Content is protected !!